Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kryo/Erfolgsaussichten
no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:08
Ihr LIeben,

Ist hier irgendjemand, der mit einem einzigen aufgetauten Eisbärchen schwanger wurde? Ich könnte positive Beispiele gebrauchen - es erscheint mir gerade so hoffnungslos - und ich nehm diese LKW-Ladungen an Hormonen für so eine winzige Chance...

Re: Kryo/Erfolgsaussichten
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:14
Ich werde wohl nächste Woche auch ein Eisbärchen zurückbekommen und bin auch so skeptisch. Laut Ärztin ist die Chance wohl bei 26% in deren Zentrum... Bin mal gespannt.

no avatar
  babywatcher
schrieb am 07.11.2011 20:50
Hallo,

eine Freundin von mir wurde zweimal mit nur einem transferiertem Kryo schwanger. 36 Wochen nach dem ersten Transfer bekam sie Zwillinge und 38 Wochen nach dem 2. Transfer ein gesundes, zufriedenes Geschwisterkind !!! Das mit den Zwillis ist sicher sehr selten, aber sie hat 2 x nur einen Eisbären transferiert bekommen und hat 3 gesunde Kinder. Alles ist drin würde ich sagen...

Du wirst schwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwanger.......

Alles Gute für Dich !

PS: habe heute 3 Tage vor BT (nach ICSI) meine Periode bekommen. Ich hoffe, ich kann diesen Zyklus noch Kryo machen. Und dann:

IchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwanger......

no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:07
Liebe Pealotte,

was mein Krümel konnte, der vorzeitige Eisprung-Einzelkämpfer, das kann dein Eisbärchen alle Male!!!!!! Meine Klinik behauptet sogar, dass nach deren Erfahrung die meisten Frauen im Kryo Zyklus schwanger werden!!!!

Ich drücke dir alles was ich habe.

Werbung
no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:43

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019