Hallo,
eine Freundin von mir wurde zweimal mit nur einem transferiertem
Kryo schwanger. 36 Wochen nach dem ersten Transfer bekam sie
Zwillinge und 38 Wochen nach dem 2. Transfer ein gesundes, zufriedenes Geschwisterkind !!! Das mit den Zwillis ist sicher sehr selten, aber sie hat 2 x nur einen Eisbären transferiert bekommen und hat 3 gesunde Kinder. Alles ist drin würde ich sagen...
Du wirst schwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwangerDuwirstschwanger.......
Alles Gute für Dich !
PS: habe heute 3 Tage vor BT (nach
ICSI) meine Periode bekommen. Ich hoffe, ich kann diesen Zyklus noch
Kryo machen. Und dann:
IchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwangerIchwerdeschwanger......