Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Leider negativ
no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 07.11.2011 17:46
So, bin nun gerade nach Hause gekommen und habe gleich in der Praxis angerufen.....leider negativ.......das war meine erste ICSi....

Ich heul jetzt mal noch ein bißchen und morgen ist ein neuer Tag....

Aber diese Warterei heute war das schlimmste an meiner ganzen Behandlung.

Ich wünsche allen die noch hoffen dürfen alles Gute und ein postives Ergebnis

LG
Andrea

Re: Leider negativ
no avatar
  anna21
Status:
schrieb am 07.11.2011 17:52
hi
kopf hoch, es wird schon gehen. es gibt immer mehrere versuche, bis es dann wirklich klappt smile
viel glück

no avatar
  Projekt2012
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:02
Hallo!
wäre schön wenn es bei uns allen sofort klappt, aber...

Beim nächsten Mal sind wir halt auch mal an der Reihe!

Heul dich mal in Ruhe aus (das mach ich heute auch) und dann sammeln wir wieder Kraft und Mut!!!

LG

no avatar
  Pipppa
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:05
Och menno..... traurig

Das tut mir ja echt leid für dich! Sei nicht all zu traurig und blicke wieder positiv nach Vorne! Hast du noch Kryos?

Bei mir steht der blöde BT am Freitag an, habe auch schon solche Angst davor. Du hast recht die Waterei ist das Schlimmste an der ganzen Behandelung!!!

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:09
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. traurig traurig traurig

no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:11
Na komm Süße, Kopf hoch, 1x ist keinmal streichel Die erste ist immer der "Testlauf" und wenn in Sachen Befruchtung alles klappte, dann wir die 2. ICSI bestimmt ein Erfolg knuddel Nun lass erstmal alle aufgestaute Emotion raus und in ein paar Tagen schaust Du wieder nach vorne!!

GLG

no avatar
  Rallina
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:23
Liebe Andrea,
......und morgen ist ein neuer Tag.....das ist eine gute Einstellung!
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst, oft klappt es nicht beim ersten Versuch, d.h. aber nicht, dass es gar nicht klappt.....wünsche dir viel positive Energie einen Positiv für die nächste ICSI.
Fühl dich gedrückt & geknuddelt
Rallina

no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:23
Danke für eure aufmunternden Worte.

Mir geht es jetzt schon besser.....habe noch mal mit meinem Mann telefoniert ( der ist ja gerade nicht da ) und der war sofort wild entschlossen einen weiteren Versuch in Angriff zu nehmen....also hatte ich gleich noch mal in der Praxis angerufen und einen neuen Gesprächstermin vereinbart.

Jetzt habe ich gerade einen schönen Teller Pasta mit getrockneten Tomaten und Ziegenkäse verspeist ( hatte vor lauter Nervosität heute gar nichts essen können) und wie bestellt ist meine Mens jetzt auch im Anmarsch.....ich wollte ja wenigstens bis zum BT kommen und das habe ich ja immerhin geschafft....Blume...Galgenhumor....

Allen den es heute nicht so gut geht wünsche ich weiterhin viel Kraft und Geduld. Es ist kein leichter Weg den wir hier gehen.....

LG
Andrea

no avatar
  cs85
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:35
Hey,

das tut mir leid für dich... Aber denk schonmal positiv für den nächsten Versuch. Mein Daumen sind gedrückt.

Wann willst du den nächsten Versuch starten??

LG SweetAngel85

no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:11
Liebe Andrea,

wie sehr hätte ich dir heute auch als Glückstag gewünscht!!!!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für alles Kommende, und wie schön, dass dein Mann so zu dir hält.

GGLG!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019