Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: PU und dann kein sperma
schrieb am 07.11.2011 21:15
Hallo,

es tut mir sehr leid,dass Ihr das heute miterleben musstet knuddel sowas kann man wirklich
nicht gebrauchen;(
Wir hatten es in der 2.ICSI erlebt leider war bei meinem Mann das SG so schlecht so das keine
Befruchtung statt finden konnte.Sie haben alle EZ unbefruchtet eingefroren,heute machen es schon einige Kliniken
und habe damit auch gute Erfahrungen gemacht.
Leider stehen die Chancen schlechter als bei eingefrorenen befruchteten EZ;(
Die Qoute war trotzdem nicht so schlecht 17 EZ davon 10 befruchtet und 2 weiter entwickelt......und wenn deine EZ nicht so gut ausgesehen hätten dann
hätte Sie die auch nicht eingefrorenknuddel Kopf hoch das klappt schon

vlg Nici

no avatar
   ute001
Status:
schrieb am 07.11.2011 22:41
Danke Lotta! Dachte, das dauert länger mit dem auftauen...

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:53
hy
wir aben vor über einer woche erfahren das bei meinem partner kein sperma gefunden wurden ist. es war ein riesiger schock für uns. er hatte als kind einen hodenhochstand. die ärzte sagt die op mit 5 jahren war zu spär gewesen. wir sollen anfang januar wieder kommen und ein neues spermiogramm machen.
für uns ist ne welt zusammen gebrochen. es ist schwer damit umzugehen.
kann mir jemand einen rat geben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020