Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für lillyfee84, ela82, hilde78 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 07.11.2011 17:37
Hallo Ihr Lieben,

nun will ich dann mal ich mal auf Daumenfang gehen. Wer macht mit beim Daumenfang???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, kruemel-an-bord, Chari oder beab. Am einfachsten ist es Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

Ela82 hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

lillyfee84 hat morgen Stimmu-Start und braucht ganz viele

Hilde78 hat morgen PU und braucht ganz viele

Und für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. (So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!!

LG Eure beab

Auf der Suche nach INFO´s und da gibt es richtig was zu tun. !!!!

Einige Daten fehlen von Euch fehlen mir noch -->>
anitaf/ AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein/ Wunder2011 - Wann ist BT ?
Leo79- Wie war das Ergebnis ?
Orchidee2012 / Steffi183/ Kladaradatsch - Wie geht es wann weiter ?
Vitho - Wann ist TF?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet mir doch einfach eine PN damit ich die Liste vervollständigen kann. Danke Ich verneig mich Vielen Dank für die Mithilfe.

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für lillyfee84, ela82, hilde78 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
  wunder2011
Status:
schrieb am 07.11.2011 17:46
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!

Ich habe am 21.11. BT!

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für lillyfee84, ela82, hilde78 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
schrieb am 07.11.2011 17:57
So, da ich ab demnächst hier auch für mich ein paar Däumchen einfangen möchte, verteil ich schon mal ordentlich!

LG sanogo

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 17:58 von sanogo.

no avatar
  Dorolin
schrieb am 07.11.2011 18:10
Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt !
* d * dd*

LG Dorolin

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:56
no avatar
  vitho
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:07
Hallo smile

mein TF 3.IVF ist am 10.11.11
mein BT ist em 21.11.11

Ich drück für alle ganz doll die Däumchensmile

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:46
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 20:45
Hallo Mädels,

auch ich drück weiter fleissig und habe am DO 10.11. das 2. Folli TV da heute nur 1 Leitfolli entdeckt
wurde und mehrere kleinere....

Schönen Abend noch
wünscht Orchidee
Blume

Status:
schrieb am 07.11.2011 20:54
Status:
schrieb am 07.11.2011 22:57
Huhu,
ich hab am Mittwoch, den 09.11. PU. Hab so Angst, da Folli TV heute echt sch***e wahr traurig

euch allen gaaaanz vieeeele

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 08:11
ihr lieben, ich bin sehr traurig. das ergebnis gestern war nierderschmetternd.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019