Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

4 IUI. Jetzt starkes Unterleibziehen. noch eine Woche bis die Mens kommen
no avatar
  nelirina
schrieb am 07.11.2011 16:15
Hallo Leute. Ich weiss es nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 31.11 meine 4 IUI. Jetzt eine Woche danach habe ich ganz schön Unterleibziehen. Es fühlt sich so an, dass meine Mens gleich komme, Es dauert aber noch eine Woche. Ich hatte immer wieder so was gehabt, aber nicht so stark. Jetzt kann ich an nichts mehr denken, weil das Gefühl so stark ist. Hat schon eine von euch so was? Kann sein dass ich endlich schwanger bin?

Danke für alle Antworte die ich bekomme...

Re: 4 IUI. Jetzt starkes Unterleibziehen. noch eine Woche bis die Mens kommen
no avatar
  14Doro02
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:06
Hallo nelirina!

Bei mir war es auch so, dass es in dem Monat, als es geklappt hat, mehr gezogen hat als sonst.
Also könnte es schon sein, dass es bedeutet, dass es endlich geklappt hat, aber eine Garantie ist es natürlich nicht und ich will dir
auch nicht zu große Hoffnungen machen, die dann später ggf. enttäuscht werden.
Bin selber gespannt, ob ich das Ziehen beim nächsten Positiv richtig deuten könnte.
Ich drücke dir die Daumen

LG Doro

no avatar
  K erstins
schrieb am 08.11.2011 03:56
Hallo, bei mir ziehts auch wie verrueckt die letzten Tage. Aber vorsichtig bis zum nächsten BT kann ich sagen es hat geklappt. Vielleicht kommt's auch vom Utrogest?
Ich drück dir auch die Daumen!

no avatar
  nelirina
schrieb am 08.11.2011 17:48
[
Hallö Mädels. danke für eure Antworte. Es ist schön zu wissen dass ich damit nicht allein bin. Die Schmerzen (gestern) waren schon extrem. Heute geht es, aber ich habe so ein volles gefühl wie ich wirklich meine Tage habe. Ich hoffe dass es endlich geklappt hat und diese schwere Zeit vorbei ist. Ich hoffe dass bei euch auch schnell und bald klappt.
LG Irina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019