Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Wieder hier und neu durchstarten
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:40
Hallo ihr Lieben

Vor einer weile war ich schonmal hier bezüglich meiner Einnahme mit Clomi, habe aber erstmal eine Pause gemacht inzwischen geheiratet und versuche mein Gewicht zu reduzieren.Ich habe seit Jahren keine Mens und keinen Eisprung mehr.Daraufhin wollte mein FA nach einer Blutuntersuchung mit Clomi anfangen.
Ich habe eine SD Unterfunktion werde vom FA eingestellt derzeit bin ich bei 75 habe aber gelesen das ein Endokrinologe hier besser wäre ?!
Aufjedenfall habe ich mir ein Termin geben lassen und habe Ende Februar meinen Termin dort.Ich hoffe das bringt Klarheit.
Mein Mann hat Ende November einen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm.

Ehrlich gesagt fühl ich mich einwenig allein gelassen von meinem Frauenarzt.Eileiterprüfung was mir hier empfohlen wurde hält er nicht für nötig.Wechsel ich den Arzt fange ich wieder bei null an und habe auch keine Ahnung wie der nächste wird.Wie sollen wir weiter vorgehen?

Solangsam möchte ich mal das es voran geht ....
Würde mich über Hilfe freuen.

Ganz liebe Grüße

Re: Wieder hier und neu durchstarten
schrieb am 07.11.2011 15:48
Hallo Lexxie,

ich würde sagen: ab in die Kinderwunschpraxis. Die haben mehr Ahnung als die normalen Gyns. Auch würde ich das Spermiogram nicht unbedingt von einem normalen Urologen machen lassen. Dort ist dann alles in einer Hand und die haben Erfahrung.

Gruß

Nauka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019