Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Komische Frage
no avatar
  Ruth09
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:47
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit ca. 3 Tagen so ein Gefühl, als ob bei mir im Ul so mittig immer ein kleines Luftbläschen aufsteigt oder zerplatzt. Ich weiß, das hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Was is'n das? Ist auch immer so an der gleichen Stelle, etwas Höhe der Blase...
Also Blähungen können es nicht sein?! Bin heute PU +13, TF+11 und merke, das meine Mens arbeitet und durchkommen will. Vermutlich fange ich allmählich an zu spinnen Ich bin konfus

LG
Ruth

Re: Komische Frage
no avatar
  Excited2009
schrieb am 07.11.2011 13:50
Ich habe mal gehört, dass sich so das Baby beim ersten Mal "zeigt"! Aber ob das bei TF11 schon sein kann, weiss ich nicht.

Im schlimmsten Fall sind das grüne Punkte... .-)

no avatar
  Clara22
schrieb am 07.11.2011 13:55
Ich denke schon, dass es ganz leichte Blähungen sind.
Ich hatte zwar diese aufsteigenden Bläschen als ich schwanger war, aber das war ca. in der 18. Woche, also viel viel später.

no avatar
  Ruth09
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:56
Hast recht, ich glaube auch das sind ganz viele grüne Punkte.

Aber, Du hast recht, so hat sich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch angefühlt, als ich meinen Kleinen das erste Mal gespürt habe. Das war allerdings 17. / 18. Woche oder so Ich bin konfus, hi, hi

Weiß nicht, was das für'n komischen Krams ist...

LG
Ruth

Werbung
no avatar
  Ruth09
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:06
Jetzt krieg ich gerade zuviel. Im Radio läuft Razorlight, ich komme jetzt nicht auf den Titel. Aber das Sch...-Lied habe ich bislang immer in allen negativen Versuchen gehört, sonst nie. Hilfe, das verfolgt mich... Na ja, spätestens jetzt weiß ich Bescheid...

Ruth

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019