Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

1. Kryotransfer - wer hat schon Erfahrung?
no avatar
  Quinny
schrieb am 07.11.2011 13:42
Hallo zusammen!

Ich habe in der kommenden Woche meine erste US-Kontrolle in Vorbereitung auf meinen ersten Kryotransfer. Meine erste ICSI 2009 war sofort erfolgreich. Allerdings hatte ich mit einem schweren Überstimulationssyndrom zu kämpfen und lag viele Wochen im KH.
Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterkind und versuchen´s erstmal mit den noch vorhandenen Eisbärchen. Ich habe schon oft gehört, dass die Chancen bei einer Kryo relativ schlecht seien. Hat jemand Erfahrung? Habt ihr euch irgendwie besonders verhalten, oder ernährt?

Re: 1. Kryotransfer - wer hat schon Erfahrung?
no avatar
  Penelopinchen77
schrieb am 07.11.2011 14:00
Wenn die erste ICSI gleich geklappt hat, wirst du offensichtlich gut schwanger. Da stehen deine Kryo -Chancen sicher auch gut.

Viel Glück!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.11 15:41 von Penelopinchen77.

Re: 1. Kryotransfer - wer hat schon Erfahrung?
schrieb am 07.11.2011 14:23
Hallo,

ich bin das zweite Mal schwanger und beide Male im Kryoversuch. Bei fünf Frischversuchen hat es nicht geklappt.

Im Kryoversuch sind die Chancen absolut gleich, wenn die Eisbärchen aufwachen.

LG
colori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019