Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Was soll ich schreiben ...
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:40
der HCG liegt bei 26. Ich bin heute PU +17 und ich weiß, das ist kein Wert der eine intakte Schwangerschaft bedeutet. Zumal ich ja seit Freitag positiv teste. Da ist wieder einer irgentwo, wo er nicht hingehört oder wächst nicht richtig. Ich habe einfach keine Kraft mehr ... hätten wir nicht auch mal Glück haben können?! Alles sah so gut aus ... bis eben!
Irgentwie bricht gerade eine Welt zusammen, weil genau das habe ich dieses Mal nicht erwartet.
Ich sitzte hier in meinem blöden Büro und würde am liebsten schreiend hier raus rennen ...
traurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurig


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  Excited2009
schrieb am 07.11.2011 13:45
  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:50
streichel

Drück dich unbekannterweise. Tut mir soo leid.


  Re: Was soll ich schreiben ...
avatar  kamia
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:52
Oh nein....traurig Was hat der Arzt gesagt?
Kannst du nicht irgendwie heim gehen? Das ist ja echt schwer auszuhalten und dann muss man weitermachen als wäre nix traurig


  Werbung
  Re: Was soll ich schreiben ...
avatar  Donia
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:53
Hallo Krumel streichel,
es ist ein Spätzünder oder einer der nicht weiter geschafft hat....
Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken, mehr kann man nicht machen, auch wenn du es schon abgeschrieben hast, aber auch mit so niedrigen Werten kann es gut gehen...
Ich hatte auch HCG 25 allerdings ES+12, was zwar auch niedrig war und davor immer FG´s mit HCG-krimi...
Ich drücke die Daumen, dass es einfach ein gemütlicher Spätzünder ist...

Das beste Beispiel ist Krümmel-an-Bord, bei ihrer Hcg-Geschichte denke ich immer dass es einfach nichts gibt was es nicht gibt... Kopf hoch


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 13:55 von Donia.


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:04
Was haben die denn in deiner KiWu Praxis dazu gesagt ?

Ach mensch....ich drück dich mal........

LG
Andrea


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:20
Ich muss Mittwoch zur Kontrolle ...
Ich habe einfach schon selber zu viel schlechte Erfahrungen mit niedrigen HCG-Werten gemacht ... Deswegen kann ich nicht dran glauben. Auch nicht an einen Spätzünder. Ich habe ja schon seit Freitag mit einem 10er und Samstag und Sonntag mit dem CB Digital positiv getestet. Somit muss der Wert stehen geblieben oder wieder gesunken sein. Hatte beides schon. EInmal eine GMHSS und einmal hat sichs einfach nicht richtig weiter entwickelt ... und immer mit KH und AS
Ich glaube ich habe keine Kraft mehr weiter zu machen ... Samstag hab ich noch geschrieben, gebt nicht auf und Heute kann ich selbst nicht mehr ...


  Re: Was soll ich schreiben ...
avatar  Donia
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:46
Ach Krumel es tut mir so leid.
ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast wiklich schon einiges hinter dir.
Mir hat damals geholfen zu wissen, dass ich überhaupt Schwangerschaft werden kann, auch wenn ich 3xhintereinander FG´s hatte. Ich wollte auch nicht mehr weiter machen, doch nach der Trauer hat mich wieder der Kampfgeist gepackt und ich hab immer wieder versucht...


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  fixundfoxi
schrieb am 07.11.2011 14:47
Liebe Krumel,

das tut mir so leid zu lesen. Ich habe gerade Dein Profil gelesen und habe eine unglaubliche Hochachtung vor dem, was Du bereits durchgestanden hast. Meine Geschichte ist noch nicht ganz so lang, aber die Täler nach den Negativs werden immer tiefer, ich kann dich so gut verstehen. Obwohl wir eigentlich nach drei Frischversuchen aufhören wollten (nur solange bezahlt ja die KV), bin ich glaube ich noch nicht bereit aufzugeben, aber wenn auch der nächste Versuch nichts wird, dann ?? Irgendwann gehen Kraft und Hoffnung verloren.

Ich würde erstmal Deine Trauer zulassen, und dann - mit etwas mehr Abstand - sehen, wie es weitergeht. So zumindest versuche ich es momentan.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit,
Fixundfoxi


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:04
Hallo krumel,

es tut mir sehr sehr leid für dich, was du bisher durchgemacht hast, kann ich nur erahnen.

Fühl dich gedrückt.

isolde


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  kua2005
schrieb am 07.11.2011 15:16
lieber krumel,

das tut mir so leid. das leben ist oft so hart!!!
lass dich einfach nur mal von herzen knuddel

lg kua


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  hope2012
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:50
Ach Krumel,

das ist so traurig. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um wieder neuen Mut zu fassen und vorallem wünsche ich Dir jetzt Menschen, die bei Dir sind und mit Dir fühlen. streichelIch würde am liebsten vorbei kommen und mit Dir weinen, so ungerecht und traurig ist das.
Ich denke an Dich.
Mitfühlende Grüße traurig


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  Motte1
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:52
...ach man, das tut mir ehrlich leid .....da kann man auch gar nix tröstendes sagen, weil gibt nix was trösten kann..........


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:53
Hy,

Och je, lass Dich mal gaaaaaanz feste drücken....ist doch noch nicht alles vorbei....


  Re: Was soll ich schreiben ...
no avatar
  Ringelblume76
Status:
schrieb am 07.11.2011 17:13
Bitte lieber Gott - lass ein Wunder geschehen - ich wünsch es dir von ganzen Herzen!

Es ist einfach nicht fair, was Du alles schon erleben musstest.

Ganz viel Kraft sendet die das Ringelblümchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019