Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: Was soll ich schreiben ...
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:08
Liebe Krumel,

hab ja auch immer von deiner Testreihe gelesen, dass war nun nicht zu erwarten traurig. Wie gemein.

Ich teile deine Meinung zu deinen Chancen daher wünsche ich dir von Herzen, dass du dieses Mal wenigstens um eine AS herumkommst und die Mens bald eintrudelt.

LG Lotta

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:13
Liebe Krumel,

auch ich habe mit dir gefiebert und habe dir so sehr die Daumen gedrückt! Ich drücke sie auch weiterhin, dass der Wert bis Mittwoch doch noch steigt. Wie ungerecht kann eigentlich das Leben sein? Ich hätte dir heute so sehr einen hohen Wert gewünscht. streichel

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:22
Oh nein. Wie furchtbar. Das ist so ungerecht. Habe dir so doll die Daumen gedrückt. Fühle dich mal ganz doll umarmt. Mir fehlen die Worte. traurig

Traurige Grüße
Tati

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 20:41
Tut mir sehr leid Krumel
ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Tage
streichel
Orchidee
Blume

Werbung
no avatar
  Whity
schrieb am 07.11.2011 22:13
Das Schlimmste ist die enttäuschte Hoffnung - immer wieder sehr treurig
Ich denke an dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019