Hallo zusammen,
wir befinden uns in userer 1.
IVF => also noch ziehmlich grün
und habe eine Frage zur
Downregulierung mit Enatone gyn:
Die Spritze bekamm ich am 27.10 am 21 ZT, jetzt bin ich in der Wartestellung bis die Blutung einsetzt oder 14 Tage um sind (denn dann soll ich mich in der KiWu melden und wir schauen, ob man dann so mit der Stimulation beginnen kann.)
Ich müsste mir eigentlich keine Sorgen machen, dass noch keine Mens da ist (denn normalerweise ist mein Zyklus 35 Tage lang), ABER
- habe ich Angst, dass die
Enantone Spritze zu früh gesetzt worden ist (vielleicht hatte ich noch nicht einen
Eisprung gehabt, dann mit
Enantone downreguliert), und jetzt schwimmt ein Ei da rum und kann nicht weg... Und beim Beginn der Stimulation wird mit stimuliert und wird dann viel viel größer als andere. => ist das Schwachsinn, was mir da Kofpzerbrechen bereitet?
- ich habe keine typischen Sypttome nach der
Enantone Spritze, aber die ganze Zeit so ein Drücken (als ob ein Stein drauf wäre) im Unterleib, als ob es schon stimuliert würde und die schon keinen Platz mehr hätten. Der Unterleib ist auch hart / fest und die ganze Zeit ein Gefühl, ob die Tage kommen würden (seit ca. 7 Tagen). => da verstehe ich nicht mehr, die Wirkung sollte doch anders sein...?
Also meine Frage:
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank vorab für Ihre Antworten!
p.s. am 10.11 wären die 14 Tage um, aber die Zeit kann so langsam laufen, wenn man auf etwas wartet....