Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

morgen PU - wer noch?
no avatar
  hilde78
schrieb am 07.11.2011 12:54
Hallo,
hab morgen mittag meine 2. PU - wollt mal fragen, bei wem es denn noch ernst wird morgen!

Sagt, macht ihr das eigentlich ohne Narkose? Ist das dann sehr schmerzhaft?
Hab es letztens mit Dämmerschlaf gemacht (diesmal auch) - war super angenehm - nichts gespürt - nicht mal Schmerzen danach. Bin aber am überlegen, ob es nicht ohne Dämmerschlaf besser wäre, da bekommt man ein bisserl was mit wenigstens...

lg,
Hilde

Re: morgen PU - wer noch?
no avatar
  vitho
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:06
Liebe Hilde,
also ich hatte heute PU und bei mir konnten 11 Eizellen punktiert werden.
Es ist jetzt schon unsere 3. IVF also hatte ich auch die PU schon zum dritten Mal.
Jedes Mal mit Vollnarkose. Ich habe etwas schmerzen.
Mein Arzt hat gesagt, es kommt darauf an wieviele Eizellen punktiert werden. Wenn man nur 1 bis 3 Stück hat könnte man das auch so machen.
Aber bei 11 Stück würde er das niemals ohne Vollnarkose machen...

Ich wünsche Dir viel Erfolg für morgen, wieviele Eizellen konnte man denn schon beim US sehen?

Liebe GRüße

no avatar
  hilde78
schrieb am 07.11.2011 14:45
Hallo Vitho!

Bei mir wurden 11 EZ gesichtet! Und ich hoffe, dass auch alle 11 entnommen werden und bester Qualität sind!!!

Und dann fängt die Warterei an...

Machst du Blastotransfer?

no avatar
  vitho
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:24
Hallo,
ja 11 ist eine gute Zahlsmile hatten wir ja heute auch.
Ne, ich mache keinen Blastotransfer. Am Donnerstag werden es 8-Zeller oder so sein.
Wir nehmen dafür diesmal 3 Stück zurück...

Und Du?
LG

Werbung
no avatar
  hilde78
schrieb am 07.11.2011 19:44
naja, will schon wieder blastoTF - aber zuerst mal morgen hinter mich bringen.
komisch, bin dieses mal nervöser als letztens, dabei lief da eh alles so glatt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019