Bonnie hatte ja schon alles sehr gut erklärt.
Ich wollte dir nur schnell noch sagen, dass du keine Angst haben musst.
Die hat wahrscheinlich jeder, mich eingeschlossen, aber letztendlich schafft man das. Man weiss ja schliesslich für was. Und es gibt sicherlich einige Maedels, die weitaus mehr auf sich nehmen auf dem Weg zum Wunschkind.
Ich habe gerade den ersten Zyklus mit
Puregon und Brevactid zum auslösen hinter mir. Das Ergebnis steht neben meinem Namen.
Bei mir ist es so, dass ich auch keinerlei natuerlichen
Eisprung hatte, da meine Hirnanhangsdruese kein FSH produziert.
Puregon ist FSH und sorgt für ein Follikelwachstum.
Ich habe insgesamt 10 Tage jeden Abend 50 iu
Puregon mit Hilfe eines Pens in die Bauchfalte gespritzt. Kostet ein bisschen Ueberwindung ist aber eigentlich ein Kinderspiel.
Am 11. Tag haben wir morgens mit Brevatid ausgelöst, das sind zwei Ampullen, die man miteinander mischt und dann auch mit einer kleinen Nadel in die Bauchfalte spritzt.
Auch das ist eigentlich ein Kinderspiel.
Im Nachhinhein muss ich ehrlich sagen, dass ich mir vorher viel zu viele Gedanken gemacht habe.
Im Endeffekt war ich einfach nur froh die Chance auf einen ES zu haben. Der Rest ging echt von alleine.
Das einzige, was ein bisschen irritierend ist, ist dann eben der GVnP, aber das ist ja in einem normalen Zyklus manchmal auch so. Trotzdem war es dann doch noch etwas anderes, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu müssen.
Aber auch das ist zu schaffen.
Alles Gute und viel Glück!