Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  PU + 4, TF + 2, wer noch? Wer hibbelt mit mir? smile
no avatar
  Sonnenschein1974
schrieb am 07.11.2011 09:33
Einen schönen guten Morgen Euch allen,

am Samstag wurde bei mir der Embryotransfer von 2 4Zellern in B Qualität gemacht (unsere 1. ICSI). Wer ist ungefähr "gleichweit" und hibbelt mit mir???
Ich habe die letzten beiden Tage wirklich ruhig verbracht, mein Mann hat mich immer wieder aufs Sofa gescheucht! Heute gehe ich wieder ins Büro und habe diese Woche viele Termine (Zahnarzt, Laternelaufen im Kindergarten, Kosmetikerin...) und hoffe, dass es mich ein bisschen ablenkt.
Die KiWu Klinik hat am Samstag gesagt, das der BT erst am 19.11. dran wäre, aber an dem Tag ist die Klinik wg interner Fortbildung geschlossen! Kann also erst am 21.11. zum Bluttest!

Oder ich gehe doch schon am 18.11., dann wäre es TF + 13, ist doch auch ok, oder?


Viele Grüße
Sophie


  Re: PU + 4, TF + 2, wer noch? Wer hibbelt mit mir? smile
no avatar
  noni-26
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:54
Hallo Sophie,
wir können zusammen weiterhibbeln smile Ich bin heute bei ES+2. War allerdings ein simulierter Zyklus mit Menogon und ausgelöst mit Predalon.
Bin aber genauso hibbelig und fiebere dem Test entgegen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

LG Noni


  Re: PU + 4, TF + 2, wer noch? Wer hibbelt mit mir? smile
no avatar
  Snork1
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:34
Da melde ich mich auch mal zum mithibbeln.
Hatte auch am Samstag, 05.11. Transfer!
Allerdings war bei mir die PU schon letzten Montag, haben uns am Samstag 2 Blastos einsetzen lassen.
Ich hab auch erst am 21.11. Termin zum Schwangerschaftstest, wir erfahren also gleichzeitig, ob es geklappt hat.
An dem Tag gibts hoffentlich nur GUTE Nachrichten!
Können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten.


  Re: PU + 4, TF + 2, wer noch? Wer hibbelt mit mir? smile
no avatar
  Nani1207
Status:
schrieb am 07.11.2011 16:42
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute TF + 4. TF war am Do. letzte Woche.
Somit ist mein BT erst am 17.11.
Es ist schrecklich diese Warterei, zumal ich nicht eher testen kann, weil ich Do., gestern und am Mi. Brevactid 1500 i.E. spritzen muss und somit mein Ergebniss verfälscht sein könnte.
Die spannen einen echt auf die Folter! Aber wahrscheinlich fange ich ab So. an täglich zu testen und werde das dann so verfolgen Ich wars nicht

Das schlimme ist, dass ich die ganze Zeit futtern könnte und am liebsten fettige, deftige Sachen (Mc Donalds, Pizza, Käsenudeln, Schnitzel usw.) Ich bin konfus
Und müde bin ich. Aber das kommt sicher von den Spritzen oder dem Utro.

Ich drücke euch allen die Daumen, auf dass wir alle ss werden


  Werbung
  Re: PU + 4, TF + 2, wer noch? Wer hibbelt mit mir? smile
no avatar
  Babe0815
schrieb am 07.11.2011 17:22
Hatte heute TF. Ein 8 Zeller und ein 6 Zeller.
Kann am 21.11. zum BT.
Ich versuch mich mit ganz viel arbeit abzulenken.
Ich wünsche uns allen viel viel Glück.
Liebe Grüße Babe0815


  Re: PU + 4, TF + 2, wer noch? Wer hibbelt mit mir? smile
no avatar
  Sonnenschein1974
schrieb am 08.11.2011 06:34
Guten Morgen!

Zusammen werden wir diese blöde Warterei irgendwie überstehen!


Und ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir alle einen pos. Test in der Hand (bzw. am Telefon übermittelt) bekommen!

Viele Grüße
Sophie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019