Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
avatar  Unikum
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:52
...
Ein paar von euch haben doch heute Folli TV!



Ich habe erst am 9. Stimutag Folli TV bin aber schon super gespanntsmile
Erzählt doch wie es bei euch heute liefsmile

Heute ist mein 6. Stimutag, spüre das meine ES schön arbeiten, habe Kopfschmerzen aber sonst geht es mir sehr gutsmile
Wie geht es euch?

Mein Urlaub, mit ausschlafen, ist heute beendet uns es beginnt wieder der Alltagzwinker

GLG UNIKUMwinkewinke


  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
no avatar
  Impala-34
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:57
Liebe Unikum,

bin jetzt am dritten Stimutag und habe am Freitag mit Decapeptyl angefangen. das brennt ganz schön beim spritzen, oder?
Wieviel Menogon nimmst Du denn? ich hatte jetzt zwei age 450 E und ab heute 300 E.
Freitag (11.11.11) ist mein nächster US. Ich hoffe das Datum bringt mir Glück!
Wir stimulieren also fast zeitgleich.

LG

Impala


  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
no avatar
  Xena668
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:01
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum, allerdings schon lange Mitleserin!
Bin aktuell 12. ZT in der Stimmu zu meiner 2. ICSI. Heute morgen war zweiter US, sieht alles gut aus - am Donnerstag ist Punktion! Ich stimuliere mit Puregon, seit gestern nur noch 75IE, weil ich so gut drauf reagiere und in der 1. ICSI schon mitten in einer Überstimulation war.
Weil ich heute nach dem US noch überraschend nachspritzen musste (auch noch selbst, was bei mir dann immer ein DRAMA ist), die Fahrt in die Klinik und danach in die Arbeit aber so kompliziert ist, bin ich heute spontan zuhause und hab mich zur Feier des Tages hier angemeldet. smile

Also, ich freu mich, dass ich jetzt auch endlich mal hier bin und mit euch mithibblen kann!

Viele Grüße und auf dass viele schöne Eierchen in uns reifen!
Xena


  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
no avatar
  hilde78
schrieb am 07.11.2011 12:31
Hallo Mädls,
bin grad 12. Stimmutag - musste heute auch auslösen da morgen mittag PU. Beim FolliTV wurden jedenfalls 11 gesichtet - ich hoffe mal auf gute Ausbeute!

Nebenwirkungen hatte ich keine - nicht mal ein Ziehen im Unterbauch - allerdings hab ich pro Behandlung (ich mein, ist ja erst die 2.) jedes mal am 4. bzw. 5. Tag einen ziemlichen psychischen Aussetzer - aber das dürften wohl die Hormone sein, kennt ihr das auch???

Wünsche euch was!
lg,
Hilde


  Werbung
  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 20:36
Huhu,

hatte heute 1. Folli TV und es war nur ein Leitfolli links zu sehen
und mehrere kleinere, rechts nix glaub ich... Hab grad mal nen Fred eröffnet,
vielleicht kennt sich einer etwas aus..... SCHNIEF

Am Donnerstag gehts weiter mit Folli TV, bis dahin spritz ich weiter 300 i.E. Menogon...

Ich drück euch allen die von Herzen

LG Orchidee
Blume


  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
avatar  Unikum
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:57
Hallo Impalasmile

Ja Deca ist soooo gemeintraurig
Hast du gelesen das auf der Packung 99% Essigsäure steht!
Das ist sicher der Grund!

Also ich nehme 3 Ampullen Menogon HP. In jeder ist ja 75IE LH und FSH ... sind das nun 75 oder 150IE pro Ampulle?
Also auf alle Fälle 225 IE LH und FSHzwinker
Vom 3.-6.Stimutag 3 Ampullen und danach 2 Ampullen bis zum Folli TV.




für dein Folli TV am 11.11.11... das muss Glück bringensmile

GLG UNIKUM


  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
avatar  Unikum
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:12
Hi Orchideesmile

Was ist den ein Fred???

Ich habe hier schon öfters gelesen das einige so früh Folli TV haben.
Meine Frage ist, warum?
Schaut man nach Zysten oder nach was genau?
Bei mir wird immer am 9.Stimutag ein Folli TV gemacht und bei den letzten zwei ICSI's hat das eine auch gereicht!

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumensmile

GLG UNIKUMwinkewinke


  Re: Guten Morgen Stimumädels, wie geht es euch...
no avatar
  lillyfee84
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:16
Hi mädels!

hab mal eine dringende frage an euch, da ihr ja alle schon begonnen habt mit stimmulation!
Hätte gestern oder heute meine tage bekommen sollen und danach richtet sich auch mein stimuplan. Sollte morgen mit menopur = menogon 150IE anfangen. Arzt hat zu mir gesagt dass es egal ist wann ich die regel bekomme, hauptsache noch bevor ich planmäßig (8.11.) mit der ersten spritze beginne.
Jetzt hab ich aber das problem dass meine tage noch nicht da sind. Jetzt hab ich gerade gesehen, dass sich endlich der zervixschleim rosa verfärbt hat, somit sollte morgen im laufe des tages die mens eintrudeln!

meint ihr ich kann morgen früh mit der stimu beginnen? An welchem zyklustag habt ihr begonnen? (hab das antagonistenprotokoll)

lg
lillyfee






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019