Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:35
Hey Mädels,

ich habe ja gestern schon geschrieben, dass meine Mens da ist. Gestern nachmittag waren es nur Schmierblutungen, aber Schmerzen, wie bei richtiger Mens.

Habe gestern nachmittag idiotischerweise noch mal einen Pipi-Test gemacht an PU+15, der negativ war. Wie kann es auch anders sein.

Das Blut ist röter geworden, jedoch immer noch sehr wenig. Habe nur sehr starke Unterleibsschmerzen und bin völlig durch den Wind, weil ich auch noch so wahnsinnig erkältet bin.

Außerdem ist mein Mann so traurig, weil er meint, dass ja noch nicht alles verloren ist. Ich glaube es schon, weil alles fühlt sich an wie Mens.

Soll ich denn jetzt trotzdem noch zum BT? Ich bin mir so sicher, dass ich nicht schwanger bin, dass ich denke, dass das "rausgeworfenes" Geld ist.

Habt ihr einen Rat?

LG
Betti


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Merlin77
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:41
Hallo Betti,


Du MUSST unbedingt zum BT- Urinteste hinken manchmal ein paar Tage hinterher.

Ich hatte SB und starke mensartige Schmerzen und was soll ich Dir sagen- mein Wert war mehr als POSITIV (Werte siehst Du in meinem Profil!!!)

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen- gib noch nicht auf!

Lieben Gruß


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:56
Hey Merlin,

danke für die aufmunternden Worte. Vielleicht gibt es vereinzelt Wunder, nur ich selbst glaube irgendwie nicht dran.

Ich habe gestern abend aus Frust schon die Dosis Utro (2 Kapseln) weggelassen, weil sich alles so vertraut anfühlt.

Denke aber, dass ich dann wohl hingehen werde. Irgendwie ist das schließlich auch ein Abschluss.

Noch eine etwas fiese und blöde Frage: Ich musste heute morgen einen Tampon benutzen und seitdem habe ich noch mehr Unterleibsschmerzen. Kann man was damit kaputt machen?

LG von der traurigen Betti


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
avatar  Unikum
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:04
Guten Morgen Bettismile

Ich bin immer zum BT obwohl ich immer negativ getestet habe!
Es ist wichtig das du gehst... und wie du schon selbst gesagt hast, es ist zudem ein evtl. Schlussstrich wenn es negativ ist!

Und mit einem Tampon kann man nichts kaputt machen.... GSV ist ja auch kein Risikozwinker



für deinen BT!

GLG UNIKUM


  Werbung
  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:07
Ich wünsche dir alles Gute.....

LG
Andrea


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:07
Hallo Betty!

Ich denke nicht, dass man mit einem Tampon was kaputtmachen kann - Du wirst eben einfach seit heute morgen stärkere Schmerzen haben...

Mir gings beim letzten Versuch genauso wie Dir und ich bin damals nicht zum BT gegangen. Ich war auch krank und wollte den Stress nicht umsonst auf mich nehmen, das Geld umsonst ausgeben und mich dann auch noch der deprimierenden Situation aussetzen, von Fremden zu hören, dass etwas so Privates wie meine Schwangerschaft nicht geklappt hat.

Wenn Du sicher gehen willst, nimm eben weiter Utro, trinke keinen Alkohol etc und teste weiter mit Pipi-Tests...wenn Du aber tagelang blutest und das Blut rot und frisch aussieht und Du typische Mens-Schmerzen hast - wozu brauchst Du dann noch den Bluttest...Frauen, die einfach so schwanger werden, machen ja auch nicht sofort einen...

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute und dass es ganz bald klappt!!!


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
avatar  Inamar
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:21
Hey Betti,

och menno, kann dich so gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich (negativer Test und morgen BT, nur die Blutung ist noch nicht da...). Ich werde auf jeden Fall gehen, weil ich wissen will, ob der hcg-Wert bei 0 ist, oder ob es zumindestens so etwas wie eine Einnistung, wenn auch nur vorübergehend, gegeben hat.

Drück dich!

Ina


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:42
Ihr seid toll.

Danke.

Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist.


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Impala-34
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:54
Liebe Betti,

geh unbedingt zum BT. Ich hatte bei dem Versuch im Mai regelstarke Blutungen und dennoch eine Einnistung, auch wenn die Schwangerschaft nicht intakt war. Es bestand lange die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft.
Der BT ist sicher und hier sollte man nicht sparen, dann hast Du Sicherheit.

LG

Impala


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
avatar  nauka
schrieb am 07.11.2011 10:29
Hallo Betti!

Es ist immer wichtig zum BT zu gehen, alleine um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Gruß

Nauka


  Re: Morgen BT und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll...
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:39
Ich werde auch hingehen, jedoch gibt es jetzt wirklich gar keine Hoffnung mehr.

Die rote Pest ist richtig da.

GLG und euch anderen mehr Glück.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019