Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

+++ WS-Piep am nebligen Montag +++
no avatar
  Tezsan
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:52
Guten Morgen smile

Bin heute (Kryo-) Transfer +8 und so langsam haben mich die grünen Punkte in ihrer Gewalt. Mal merk ich viel, mal merk ich gar nix ... und es ist noch soooooooooooo lange bis zum BT traurig Ich hoffe diesmal schaffe ich es ohne Mens bis zum BT, wäre zumindest schonmal ein Teilerfolg smile

Sonst geht es mir aber gut, meine Mama war übers Wochenende hier und ich durfte natürlich nix machen zwinker außer entspannen.

Ab wann könnte ich eigentlich testen ???? Musste am Transfertag noch Predalon nachspritzen ! NEIN ich will ja eigentlich gar nicht testen ....

Für alle die diese Woche noch BT haben, sind meine Däumchen gedrückt smile
Und für den Rest in der WS ... nicht zu viele grüne Punkte ... oder doch ???

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Tezsan

Re: +++ WS-Piep am nebligen Montag +++
no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:12
Guten Morgen Tezsan,

ich glaube, testen solltest du frühestens ab TF +12 oder +14 wenn du nochmal was gespritzt hast. Ich bin gerade auf dem Weg zum BT und hab den Rest schon unter "nächtliche Bauchschmerzen" eben gepostet....

Danke fürs Daumendrücken und dir einen guten Tag mit weniger grüne Punkte!!!!

Euch allen heute viel viel Glück für eure IUIs, PUs, eure TFs und alle Krümel die im Wärmeschrank brüten oder gerade von dort kommen und Aufwachen!!!!

no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:13
...und natürlich ganz besonders für alle BTs!!!!!!!!!

no avatar
  Tezsan
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:21
Drücke Dir ganz doll die Daumen smile
Alles wird gut und das mit dem Ziehen nach Pipi machen hab ich auch ... und muss auch viel öfter !

Werbung
no avatar
  Umut
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:53
Morgähhhhn Mädel's,

hui was ist das für eine Suppe da draußen? Man sieht fast nichts!

Aaaalso bin IUI + 5. Mir geht's soweit gut! In den Lenden zieht's immernoch und Bauchweh hab ich gestern Abend gehabt. Wahrscheinlich vom vielen Essen, die mir meine Mami aufgetischt hat. Mami ist halt die Beste.

Ich führe abends vor dem Schlafengehen immer 2 Utros ein und morgens habe ich die Brühe im Slip bzw. In der Slipeinlage. Ich bin sehr sauer aber heute morgen war nichts und da dachte ich schon ich hätte es vergessen! Bin grad ein bissl gaga!!!

Euch einen schönen Tag!
für die die heute BT haben!

no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:02
Guten morgen!

@Ratlose, lese ich das richtig, dass Du heute Deinen SST hast? Wenn ja, alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!

In Berlin keine Suppe sondern eitel Sonnenschein! smile

Ich bin bei TF+3 und
diesmal werde ich nicht meine Brüste hypnotisieren,
damit sie die Farbe wechseln oder schmerzen
Ich werde mir nicht ausmalen, wie ich es meinem Mann sage
Und meiner Familie
Und meinen Freunden
Und meiner Chefin
Ich werde die Pickel in meinem Gesicht nicht zu ihrem Ursprung befragen
Rückenschmerzen nach einem langen Tag nicht interpretieren
Ich werde mir keine Übelkeit einbilden
Und keine Geruchsstörung
Und kein "Muttergefühl".
Ich werde nicht meinen Unterleib verkrampfen
Damit er bloß nicht blutet
Nicht viel zu lange in Kinderwägen starren
Aber auch nicht vor ihnen flüchten.
Ich werde meine Arbeitstage nicht im Forum verbringen
Und ich werde mich nicht ablenken müssen
Weil ich sowieso an ganz viel anderes denke.

Diesmal wirklich!!!!

no avatar
  moni121085
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:03
winken

Ich merke auch absolut null (TF+7) . Irgendwie ist diesmal alles anders, keine UL Schmerzen und nix.

Bin morgens total feucht (sorry) irgendwie überall richtig nass Ich wars nichtIch werd rot Kennt das jemand von euch? Leider kann ich nix zur Farbe sagen - durchs Utro schieben. So, nun dürft ihr weiter frühstücken LOL

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:18
Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES + 11 und Kryo ET+9

Hatte heute morgen mit den Billigtests einen deutlichen Strich und dann habe ich einen Digitalen geholt.

Vor 2 Tagen waren die Tests ja negativ, heißt das es definitiv nicht mehr die Spritze ist, oder? War immer Morgenurin.

Bin noch sehr verhalten, hatte ja vor 3 Monaten die Eileiterschwangerschaft. Am Freitag habe ich Bluttest.
Hoffentlich geht diesmal alles gut!!!!!!!! beten

für alle WS´lerinen

Liebe Grüße
Tati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 09:21 von Aquaeyes.

no avatar
  Tezsan
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:21
@ Pealotte

Zu geil smile

Recht hast Du ... mach ich auch nicht ... versprochen ... und die SSTs die gerade bei EBAY gekauft wurden sind nicht meine ... ehrlich nicht, versprochen zwinker

no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:23
Morgen MÄdels!

Tati erst mal Hezrlichen Glückwunsch!

Ich warte sehnlich auf meine CBs. Hoffe sie kommen heute mit der Post.
Ansonsten bleibt mir nur bis Mittwoch zum BT zu warten.
Aber die grünen Punkte schaffen mich.

Ich wünsch euch noch eine schöne Warteschleife ohne zuviel grüne Punkte.
Hoffe euch geht es mit den Punkten besser als mir.

für euch.

no avatar
  Tezsan
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:29
@ Aquaeyes

Schonmal ein Mini-"Herzlichen Glückwunsch" und diesmal wird alles gut, ganz bestimmt smile

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:33
Hallo zusammen,

piepe heute wohl das vorerst letzte Mal mit, habe morgen BT. Ach ja, was soll ich sagen, habe Samstag an PU + 16 / TF + 14 einen Test gemacht, voller Hoffnung, dass es dieses Mal bestimmt geklappt hat, und ... negativ traurig Nachdem ich dann erstmal ein paar Tränen vergossen und überlegt habe, was ich eigentlich verbrochen habe in diesem Leben, habe ich hier von den niedrigen Anfangs-hcg-Werten einiger Mädels gelesen und mangels Blutung bisher schleicht sich doch wieder die Hoffnung dazwischen, dass ich ja vielleicht auch einer von diesen seltenen Fällen sein könnte... Na ja, morgen habe ich ja dann Gewissheit ...

Drücke allen hier die Daumen!

Ina

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:38
Hey Tati,
schön sieht es aussmile Drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gutgeht!
Ina

no avatar
  Ruth09
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:25
Dann "piepe" ich auch mal kurz mit.

Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens. Bin heute bei PU+13 und TF+10 und hae kein Brustspannen mehr, der Blähbauch geht zurück und ich habe das typische monatliche Gefühl im UL und im Rücken. Da brauche ich mir nach vorherigen 5 negativen ICSI-Versuchen auch nichts mehr schön reden. Ich hasse es, wenn man immer schon Tage vorm BT Bescheid weiß! Ich bin sehr sauer

LG
Ruth

no avatar
  Pipppa
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:30
Hier auch ein kurzes "Hallo" von mir winken

Ich bin heute PU + 14 und TF + 10. Viel Neues kann ich nicht berichten.
Irgendwie bin ich unzufrieden. Auf der einen Seite möchte ich irgendwelche Anzeichen spüren, die ich fast gar nicht in den letzten Tage gespürt habe und wenn ich dann mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch habe, dann bin ich auch unzufrieden, weil es ja die Mens sein könnte. Ich denke, ihr seid die einzigen Menschen die das verstehen könnt.
Also meine Brüste tun immer noch weh, der Bauch ist noch recht dick. Kann aber, wie schon gestern berichtet, auch an den vielen Süßigkeiten liegen. Man muss ja irgendwelche Gelüste haben.
Langsam überlege ich auch schon einen Schwangerschaftstest zu kaufen...

GLG Pipppa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019