Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: +++ WS-Piep am nebligen Montag +++
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:11
Hallo ihr Lieben,

bin heute bei IUI + 7 und habe wie schon seit Tagen ein Ziehen in der Leistengegend, ansonsten geht es mir gut, und ich harre der Dinge, die da kommen.

Um mir etwas Gutes zu tun, habe ich gerade eine Silvesterreise für mich und meinen Mann nach London gebucht, jetzt kann ich mir die Wartezeit bis zum SST verkürzen und die Reise schön planen.

Viele Grüße und viel Glück für euch Wartende!

isolde

Re: +++ WS-Piep am nebligen Montag +++
no avatar
  reiterhexe
Status:
schrieb am 07.11.2011 16:56
So hallo ihr Lieben,
nachdem mir heute so ein ätzender BMW- Fahrer meinte, mir auf die Karre zu fahren, bin ich ja eigentlich bedient.
Der Tag fing nicht soo schlecht an, habe heute früh doch nen klitzekleinen Pipitest gemacht und sah eine zarte zweite rosa Linie.
Bin ES+13 und habe vor 6 Tagen nochmal 5000 Preadlon nachgespritzt....kommt es ncoh davon?
Muss erst Mi zum BT.......und die grüne Punkte wachsen....

Also, ich drücke euch allen weiter die Daumen...!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019