Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

nächtliche Bauchschmerzen
no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 07.11.2011 02:10
Hallo ihr,

ich bin aufgewacht mit recht heftigen Bauchschmerzen, es zieht und drückt...wie beginnende Mens halt...ich mach mir Sorgen, um meinen Krümel!!!! Morgen früh ist BT und ich frag dann mal die Ärztin, ob das in jedem Fall ein schlechtes Zeichen ist..... oh weia. Trau mich gar nicht, was zu nehmen, obwohl eine Buscopan Tablette mit Paracetamol ok sein soll, oder?!

Danke fürs Mitlesen und Zuhören- hoffentlich schlaft ihr besser als ich...

Re: nächtliche Bauchschmerzen
no avatar
  Cocolores
schrieb am 07.11.2011 07:41
Drücken und Schmerzen? Kann auch ein positives Zeichen sein... Oder eine starke Utroreaktion. Paracetamol ist Ibu wohl vorzuziehen.
Ich drücke Dir für morgen ganz stark die Däumchen!!!

no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:07
Danke, liebe Amelie!

Bin dann nach einer Weile ohne Tablette eingeschlafen, und nun gehts mir zum Glück besser. Bisher hab ich auf das Crinone gar nicht so reagiert, und ich dachte am TF +20 kann es ja auch kein Einnistungsschmerz o.ä. mehr sein.... Aber: Wer weiß. Auch dieses Mal hat gutes Zureden den Krümel heute nacht etwas beruhigt, Seufz.

Hab gesehen, dass du dir dein Positiv abgeholt hast, WOW!!!!!!!!! Freue mich sehr für dich und drücke alles was ich habe, dass alles gut weitergeht und du in 9 Monaten dein Wunder in den Armen hälst. Vielleicht darf ich mich nachher ja einreihen und meine Signatur ändern....ich hoffehoffehoffe....

Euch allen ganz lieben Dank fürs Mithibbeln und Daumendrücken- ich fahre jetzt zum BT und darf um 13h dann das Labor anrufen.

Eure RatloseTelefon

no avatar
  Cocolores
schrieb am 07.11.2011 12:22
Danke für die Wünsche, Ratlose!

Lass uns wissen, was der BT sagt! Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Amelie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019