Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
avatar  zimtschnecke
schrieb am 06.11.2011 23:23
Hallo Mädels,

ich werde jetzt den 8. - möglicherweise für lange Zeit letzten Kryo-TF am Mittwoch 09.11. starten.
Dann mag ich nicht mehr. Selbst mein Arzt ist gefrustet, weil wir wirklich absolute Bilderbuchbedingungen bei jedem Transfer hatten....

Diesmal werde ich glaube ich keine nennenswerte Rücksicht auf die Embrys nehmen - die letzten 18 wußten das auch nicht zu schätzen....(die bekamen das volle Programm neben Metformin, Progynova, Utro ASS100, Heparin, Folsäure 5 mg, Vit B12-Spritzen, Vitamin D, Dexamethason, Selen, Intralipid, absolut keinen Alkohol)

Ich nehme jetzt nur noch ein Minimalprogramm von Medis (Progynova, Utro, Metformin, naja Intralipid ist am 03.11. nochmal reingelaufen), fliege ca. 1 Woche nach Transfer nach Lanzarote mit Freunden und kann den Embrys noch nicht versprechen, dass sie nicht mit einem kleinen Glas Wein konfrontiert werden (obwohl ich sowas prinzipiell nicht gut finde).

Bei der letzten Kryo war ich allerding so depremiert von einem HCGvon 2 an TF+7, dass ich Abends ein kleine Bier getrunken habe und siehe da: am nächsten TAg war der HCG bei 6 (immer noch mickrig, aber immerhin, danach gabs allerdings keinen Alk mehr, weil wie gesagt, finde das eigentlich nicht gut und HCG fiel wieder in bodenlose)

Das Gute am Urlaub ist, dass ich da hoffentlich keinen ultrafrühen Bluttest machen kann - wobei ich schon gesehen habe, dass es eine deutsche Klinik in der Nähe unseres Hotels gibt- die machen bestimmt auch HCGs.....zwinker

Danach will ich glaube ich mein altes Leben wieder haben und das KIWU-Geld in Wohnungsrenovierung oder Umzug und schöne erfreuliche Dinge stecken.

So. Tut mir leid, dass das ein etwas gefrusteter Post ist, aber ich hoffe trotzdem Mitstreiter zu finden. EIn paar Kryos liegen noch auf Eis, wer weiß...eines Tage gehts vielleicht weiter...das der 8. TF der Glückszyklus sein soll kann ich irgendwie nicht mehr glauben - und das erstaunliche ist: es ist mir fast egal. 8 scheint wohl meine Grenze zu sein smile

LG
zimtschnecke


  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
avatar  colori
schrieb am 07.11.2011 08:03
Hallo zimtschnecke,

so ähnlich klingt meine erste Zeit der KiWu-Geschichte auch. Ich hab mir Dein Profil durchgelesen, ja es ist nicht ohne, was Du hinter Dir hast und das in relativ kurzer Zeit. Jetzt warte erstmal diesen Versuch ab und mach Deinen Urlaub. Auch mal mit einem Glas Rotwein grins, so lange es nicht jeden Tag Alkohol gibt. Ich wars nicht

Sollte es wirklich wieder daneben gehen, dann steht eine Pause dringend an. Meinem Körper & Geist habe ich 9 Versuche innerhalb von ca. 2 Jahren zugemutet und das hat auch gereicht. Danach hätten wir auch eine längere Pause eingelegt aber es hat geklappt. Vielleicht wird es bei Euch auch so sein, dass es JETZT einschlägt.

LG und alles Gute.
colori


  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
no avatar
  Ayla
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:23
Hallo Zimtschnecke,

ich habe auch am 09.11. Kryo Transfer smile
ist jetzt insgesamt mein 6. TF, ich kann auch nicht daran glauben, dass es jetzt klappen sollte. Hatte eigentlich bis jetzt auch immer super Voraussetzungen und ich wurde nieeeeeee Schwanger. HCG immer bei 0!

Aber ich denke, wie du mit der Sache umgehst ist nur das Beste. Ich werde diesen Versuch auch nicht so angehen wie die Versuche davor. Irgendwie auf Sch....egal Trip. Wer weiß vielleicht ist dass die bste Methode. Ich habe auch schon vieles versucht, Embryo-Dialog, Fruchtbarkeitsmassage, Intralipid, Fragmin, ASS, Medyn Forte, Seminalplasma Spülung.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht, wer weiß, werden wir beide einen positven SST in 2 Wochen in den Händen halten.

Liebe Grüße
Ayla


  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
no avatar
  Tafe
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:50
Hallo Zimtschnecke,

ich hab auch am 09.11. Kryo-TF. Es ist mein erster Kryo-TF.Vorher habe ich "nur" zwei ICSIs hinter mich gebracht. Leider erfolglos. Normalerweise lasse ich mich nicht so schnell entmutigen, aber im Moment schlägt mir die Jahreszeit aufs Gemüt. Bin im Moment auch nicht gerade zuversichtlich dass es ausgerechnet jetzt klappen soll...

Deshalb denke ich, dass deine momentane Gemütsverfassung nicht verwunderlich ist. traurig Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und wünsch dir einen schönen Urlaub... Einfach mal was anderes machen ist und auf andere Gedanken kommen kann nicht schaden...

LG
Tafe


  Werbung
  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
no avatar
  elocin79
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:15
Hallo Mädels !
Auch ich darf mich miteinreihen und habe auch am 9.11 meinen letzten Kryo TF falls die beiden aufwachen , da ja beim letzten mal so viele kaputt gegangen sind bin ich eher locker eingestellt das es eh nicht bis zum TF kommt ! Naja und wenn doch dann werde ich diesmal alles ganz anderst machen ! Hatte bis jetzt immer Urlaub und habe mich besonderst verwöhnt , aber das hat nix gebracht und jetzt geh ich normal zum arbeiten auch gleich nach dem TF !! Bin auch ziemlich l.m.a.A. eingestellt meinen Mann geht es auch so ! Und das ist erst der 3 Versuch !! Haben zur Zeit soviele Probleme das ich den TF erst absagen wollte aber diese Jahr will ich das Theme beenden und dann nächstes Jahr ganz neu anfangen !


Naja Mädels dann wünschen wir uns allen mal viel Glück

Bye elocin


  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
no avatar
  mika10
schrieb am 07.11.2011 12:48
HI Ihr Lieben Kryo-Mädels,

ich bin erst ein paar Wochen später dran mit meinem 5. Transfer, aber ich musste schmunzeln, als ich über eure Einstellung las: Wenn man schon ein paar Versuche hinter sich hat, hat mein keinen Bock mehr, sich in Watte zu packen und zu schonen - ihr sprecht mir aus der SEEEEEELE klatschen

Ich werds ähnlich handhaben - mein Leben mit weiterhin Sport, ein kleines Gläschen Wein (ab und zu, wenn ich Lust darauf habe), GANZ NORMAL weiterarbeiten und das tun und lassen, wie es sich für mich gut anfühlt.

Ich drück euch soooooooo fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Mika


  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
no avatar
  coernchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:48
hallöchen ihr lieben!

wollt euch allen nur für euren transfer die daumen halten, ich bin zwar noch nicht dran, aber ich wünsch euch von ganzem herzen alles gute und nicht vergessen, kopf hoch und schön positiv denken smile

liebe grüsse, coernchen


  Re: Kryo-TF am 09.11. noch ein paar Mädels?
avatar  zimtschnecke
schrieb am 07.11.2011 21:04
Ja fein, dann sind wir ja ein paar Leutchen die grüne Punkte sammeln können smile

Ich war gerade in der Sauna und bin super entspannt schalfen
für uns alle
ich hoffe es können möglichst viele in Schwangerenforum überwechseln
bin schon gespannt was es transferiert gibt am Mittwoch....

LG
zimtschnecke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019