Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

BRAUCHE HOFFNUNG!!
no avatar
  fatma 20
schrieb am 06.11.2011 22:36
HALLO

HAB EINE FRAGE WURDE JEMAND VON EUCH SCHWANGER MIT DOSTINEX ODER KENNT IHR JEMAND DER SCHANGER WURDE MIT DOSTINEX... NEHME SIE JETZT SEIT 3 WOCHEN UND MEINE MENS LASSEN AUCH AUF SICH WARTE .....

GRÜSSE FATMA 20

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

Re: BRAUCHE HOFFNUNG!!
Status:
schrieb am 06.11.2011 23:26
Hallo Fatma20

ich kenne Dostinex nicht, aber wenn du überfällig bist hast du mal getestet?

Ich würde mal Testen vielleicht bist du ja schon Schwanger?

no avatar
  fatma 20
schrieb am 06.11.2011 23:48
ja habe am 4.11 getestet negativ da war ich 1 tag überfällig aber warte noch ein paar tage und teste nochmal vieleicht war es einfach noch zu früh...

danke für deine antwort...

wünsche dir viel viel glückk

no avatar
  anna21
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:24
hi
warte doch noch ein paar tage, vielleicht bist du ja schon schwanger?
meist zeigen die tests es einbisschen später an
viel glück

Werbung
no avatar
  Nautilus
schrieb am 07.11.2011 15:44
huhu , wenn du auf nummer sicher gehen willst lass eine BT beim FA machen das HcG läßt sich einige TAge früher im Blut nachweisen bis es im Urin landet dauert es länger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019