Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Hilfe grüne Punkte
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:25
Hallo Mädels!

Ich hatte einige Tage keine Zeit hier groß reinzuschauen. Einfach ne Menge um die Ohren.
Und das obwohl ich im Moment zu Hause bin, dank meiner HÄ. Sie war so nett, mich für die WS krank zu schreiben, weil sie meine Angst verstehen konnte im Gegensatz zur Kiwu Doc.
Aber inzwischen haben mich die grünen Punkte erwischt.
Am 26.10. sind ja die 2 übriggebliebenen Eisbärchen eingezogen. Versteh immer noch nicht, was mit den anderen 8 los war. Ich hatte soooo viel Hoffnung in die Kryos gesteckt und gehofft lange um einen neue Stimmu rumzukommen.
Egal.
Dank Utro und Gynokadin hab ich bisher keine Blutungen so wie beim letzten Versuch.
Aber ich hab echt Schiß.
Was ist, wenn ich das Utro absetze? Geht dann alles wieder in die Hose??
Frag mich gerade, wie die Mädels mit mehreren FGs das wegstecken?!
Mir sitzt die FG noch irgendwie in den Knochen und ich weiß nicht, wie ich mit der Angst umgehen soll.
Wie würdet ihr das machen?
Oder mach ich mir einfach zu sehr nen Kopf?
Danke für eure Antworten, die helfen hoffentlich etwas runter zu fahren, bis ich am Mittwoch zum BT muss.

Re: Hilfe grüne Punkte
schrieb am 06.11.2011 22:37
Liebe Flumflöh knuddel tapfer bleiben!

Keine Blutung ist ja schonmal gut. Wann willst Du denn das Utro absetzen? Doch sicher erst nach dem Bluttest oder?
Weil grade im Kryozyklus würdest Du ja selbst wenn sich was eingenistet hätte die Sache beenden wenn Du Utro absetzt (außer wenns ein Transfer im natürluichen Zyklus hattes, also mit Eisprung und eigenem Gelbkörper)

dass Du bald durch ein positiv von den grüne Punkte erlöst wirst!

LG
zimtschnecke

Re: Hilfe grüne Punkte
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:19
Hallo Zimtschnecke!

Utro hab ich nur noch bis zum BT.
Hoffe, dass sie dann noch welche aufschreibt.
Ich hoffe, dass meine CBs heute kommen, dann kann ich meine Nerven vielleicht etwas beruhigen.

Danke für die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019