Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

alles wird gut
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 19:39
ich wollte mich ja mal schnell melden, hatte ja gestern gepostet "megafreu" und heute waren wir im kkh weil ich immer wieder blutungen habe... nicht viel aber eben da. meistens mer so dunkelbraun und heute aber wieder mal so richtig hellrot...
naja es blutet leicht aus dem zervix... nicht schlimm sagt die frau doc... gms supi aufgebaut und weil ich ja per pipi getestet hatte, macht sie glei noch nen bt- ergebnis war 76 bei es+12. ist ein sehr guter wert.
soll mich jetz viel schonen und ende der woche noch mal bt und hcg bestimmen lassen. juhu alles wird gut soviel sag ich nur smile mehr wie megafreu...
drücke allen die daumen die es brauchen...

Re: alles wird gut
no avatar
  Bettina35
schrieb am 06.11.2011 19:47
Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da hab ich ja echt was verpasst! Das freut mich von Herzen für Dich!!!!! Habe oft an Dich gedacht ...

76 ist doch ein suuper Wert. Ich habe ES/ 14= Tf/9 einen Wert von ganzen 18 smile

Progesteron wurde auch bestimmt? Ein Mangel kann ja auch Blutungen auslösen. Ich habe aufgrund mines schlechten ProgWertes auf 4x2 Utrogest erhöht und dann war alles gut.

Alles Gute weiterhin!!!!!

Herzliche Grüsse!!!

Re: alles wird gut
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:08
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich ja richtig gut an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019