Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für wunder2011, vitho, Schmunzi, leo79, Kladaradatsch, Steffi183, krumel, Orchidee2012 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 06.11.2011 18:44
Hallo Ihr Lieben,

na dann wollen wir heute doch mal wieder hochmotiviert auf Daumenfang gehen - es gibt zum Wochenanfang viel zu tun *Ärmel hochkrempel* Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an beab, resi_t, Chari, kruemel-an-bord oder mich (NadNad82). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für :

Orchidee2012 hat morgen Foli-TV ihrer 2. ICSI und wir hoffen auf ein paar schöne Folis im US

Steffi183 hat morgen ebenfalls Foli-TV ihrer 2. IVF und wir hoffen auf ein gutes Ansprechen auf die Stimu

Kladaradatsch hat morgen auch noch Foli-TV ihrer 1. ICSI und wir hoffen drücken die Daumen für ein gutes Ergebnis

leo79 hat morgen Bluttest ihrer 3. ICSI und wir hoffen auf ein positives Ergebnis

krumel hat morgen ebenfalls Bluttest ihrer 8. ICSI und wir hoffen auf ein fettes Pooositiv

Schmunzi hat morgen nochmal Bluttest zur hCG-Kontrolle und wir hoffen auf einen guten Anstieg

vitho hat morgen Punktion ihrer 3. IVF und wir hoffen auf eine tolle Ausbeute

wunder2011 hat morgen auch noch Transfer ihrer 2. ICSI und wir hoffen, dass die Krümel es sich lange gemütlich machen

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.

(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Hiermit gebe ich das Daumensammel-Zepter dann wieder an unsere liebe beab ab und wünsche ihr viel Spaß und allen nur positive Ergebnisse!! knuddel

Auf der Suche nach Informationen:
Steffini13 - wie war dein BT-Ergebnis?
anitaf - wann ist BT?
AufJedemMisthaufenWächst... - wann ist dein BT?
hilde78 - wie gehts weiter, wann ist PU?

Danke Euch!!!

Alles Liebe, eure Nadine (NadNad82) winkewinke

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI/IVF - Liste nach: [wunschkinder.net]

Hier kommt ihr zur Kryo-Liste: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 20:27 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für vitho, Schmunzi, leo79, Kladaradatsch, Steffi183, krumel, Orchidee2012 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:08
Da gibt es ja viel zu tun!!!! grins Also gleich mal mit den Däumchen anfangen.

LG
Tati

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für vitho, Schmunzi, leo79, Kladaradatsch, Steffi183, krumel, Orchidee2012 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:14
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:33
  Werbung
no avatar
  wunder2011
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:37
Hallo,
auch ich drücke allen die Daumen!!

Ich möchte bitte auch mit auf die Liste! Ich hab morgen TF (2. ICSI) und hab soo Angst diesmal davor. Hab eine leichte Überstimu und noch ziemlich Schmerzen, hab schon etwas Panik, dass der TF dann schmerzhaft wird.
Am Freitag waren noch 6 der 13 EZ übrig, die am Mittwoch entnommen wurden. Bin schon so nervös, wie viele es morgen bis zu Blastos geschafft haben. Hatten eigentlich gehofft noch etwas für eine Kryo zu haben.

Liebe Grüße
und ALLES GUTE an alle die morgen auch einen wichtigen Termin in Sachen Kinderwunsch haben!!!

Status:
schrieb am 06.11.2011 19:46
Viel Glück euch allen. smile

no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:55
Tausend Dank und allen Anderen auch ganz viel Glück

no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:14
Tausend Dank und ich drück natürlich auch alle Daumen für alle anderen!!!

no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:24
Zitat
wunder2011
Hallo,
auch ich drücke allen die Daumen!!

Ich möchte bitte auch mit auf die Liste! Ich hab morgen TF (2. ICSI) und hab soo Angst diesmal davor. Hab eine leichte Überstimu und noch ziemlich Schmerzen, hab schon etwas Panik, dass der TF dann schmerzhaft wird.
Am Freitag waren noch 6 der 13 EZ übrig, die am Mittwoch entnommen wurden. Bin schon so nervös, wie viele es morgen bis zu Blastos geschafft haben. Hatten eigentlich gehofft noch etwas für eine Kryo zu haben.

Liebe Grüße
und ALLES GUTE an alle die morgen auch einen wichtigen Termin in Sachen Kinderwunsch haben!!!

Wird erledigt Ja

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für wunder2011, vitho, Schmunzi, leo79, Kladaradatsch, Steffi183, krumel, Orchidee2012 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 20:48
WOW
Welch ein Wochenstart...
3x Folli TV 3x BT eine PU und ein TF

So viele Daumen die benötigt werden, hier die meinigen

Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer* Zauberer*

LG und bis morgen
Schlaft gut Mädels
Orchidee
Blume

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für wunder2011, vitho, Schmunzi, leo79, Kladaradatsch, Steffi183, krumel, Orchidee2012 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
  JenniSara
Status:
schrieb am 06.11.2011 21:01
Ich drücke auch alles die daumen und wünsche viel glück

no avatar
  hilde78
schrieb am 07.11.2011 12:28
hallo,
auch von mir ein daumendrück an alle!
hab morgen mittags übrigens PU!
lg,
hilde

no avatar
  curly84
schrieb am 07.11.2011 12:58
Hallo ihr lieben,
ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen für alle.

Gleichzeitig möchte ich auch mit auf die Liste, habe heute meinen 1.TF bei ICSI und bin schon total aufgeregt.
schöne Woche euch noch

no avatar
  vitho
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:15
Hallo,
ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen für alle mit
und wollte nur eben berichten, dass ich die PU gut überstanden habe.
11 Eizellen konnten punktiert werden.
Für die Liste:
am 10.11.2011 ist der Transfer 3. IVF
am 21.11.2011 ist der Bluttest natürlich auch 3. IVF

vielen Dank fürs eintragen und ändern in der Listesmile

Danke schön und meine Daumen sind weiterhin gedrücktsmile

Liebe Grüße

no avatar
  lillyfee84
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:26

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019