Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Die Mens ist da...
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 06.11.2011 17:37
Hallo ihr Lieben, ich habe es ja schon geahnt, aber heite nachmittag wurde es dann Wirklichkeit. Es blutet und es fühlt sich so an wie immer. Den BT am Dienstag kann ich mir dann ja wohl schenken. Und das Schlimmste ist. Wir haben keine Eisbären, also drei Monate warten. Ich hatte gehofft wenigstens ohne Blutung bis zum BT zu überstehen. Ich wünsche allen hier mehr Glück als mir. LG Betti

Re: Die Mens ist da...
no avatar
  LouiseM
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:42
Hallo Betti,

fühl dich unbekannterweise gedrückt. Tut mir furchtbar leid für euch!
Ich bin aktuell auch in der WS und hab aber auch kein gutes Gefühl.

LG Louise

Status:
schrieb am 06.11.2011 19:06
Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt! streichel Die 3 Monate gehen bestimmt gaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz schnell vorbei.

no avatar
  Kladaradatsch
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:19
Hallo Betti,

oh mensch....das tut mir schrecklich leid...der wievielte Versuch war es denn bei Euch?
Ich drück dich....

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:52
Fuehl Dich gedrueckt streichel, meine ist auch grade eingedtrudelt nach der ICSI.

no avatar
  Projekt2012
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:05
Tut mir auch sehr leid!!! Fühl dich unbekannerweise in den Arm genommen!!

LG

no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:21
Danke. Das ist lieb von euch. Es war die 1. ICSI. Haut mich dennoch ganz schön um.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019