Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

1.ICSI Erfahrung Teil 2
no avatar
  lilly2006
schrieb am 06.11.2011 16:23
Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim 2. Bluttest (Transfer war am 28.10.) und die Werte waren alle bombig!! Es hat beim ersten Versuch geklappt!!!!
Wir sind endlich schwangerschwanger!!!!Party Ich freu mich riesig!!!Das ist das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!!!!
Letzte Woche hatte ich oft so ein Ziehen im Unterleib, wie als ob meine Mens kommt. Am Donnerstag war der erste Bluttest und der war auch positiv, aber es hiess, dass die Werte sich immernoch ändern können!!! Aber Gott sei dank haben sie sich erhöht!!
Seit gestern ist mir immer mal wieder sauübel und ich bekomme nen eckligen Brechreiz!!Und auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Aber das ist es alles wert!!!!

Am 14.11. ist der 1. Ultraschalltermin!!! Hoffentlich geht weiterhin alles gut!!!

Ich drück Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!!!!
Viiiieeeellllllll Glück
Noch einen schönen Sonntag!!
Viele Grüße
Lilly2006

Re: 1.ICSI Erfahrung Teil 2
Status:
schrieb am 06.11.2011 16:25
ist echt supi viel glück weiterhin

no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 06.11.2011 16:55
GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich hoffe auch so sehr, dass der 1. Kryo-Versuch (nach der PU kam es nicht zum Transfer) klappt. Du gibst mir Hoffnung !!!!

no avatar
  Kladaradatsch
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich riesig für Dich...Blume

Werbung
no avatar
  Ich321
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:14
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das es bei mir auch beim ersten mal klappt

no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:13
Herzlichen glückwunsch und alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019