Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Bitte liebe Regel, lass noch auf Dich warten.....
no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:54
Dass man hier meist hofft, dass die Regel nicht kommt, ist ja klar. Aber bei mir ist es derzeit echt aus so einem bekloppten Grund!
Ich hab seit 2-3 Tagen ganz leichte Ansätze zur Blutung und da dies der 1. Zyklus nach ICSI ohne Transfer ist, ist eh alles anders.
Eigentlich nicht schlimm, wenn die Regel kommt - im Gegenteil, dann kann der Kryo-Zyklus losgehen!
Aber ich hab Ende November so viele blöde Dienstreisen, dass es wohl nichts würde, wenn sie jetzt schon kommt!
Wartet sie aber noch 2-3 Tage, dann komme ich vom Timing her hin und noch Ende November kann 1 Krümel einziehen!
Bibber........

bitte, bitte, bitte nur noch ein paar Tage. Dann darf es losgehen!!!!!!!

Re: Bitte liebe Regel, lass noch auf Dich warten.....
no avatar
  lillyfee84
Status:
schrieb am 06.11.2011 16:31
Hab gerade ne ähnliche situation zwinker

warte darauf dass meine mens kommt. Sollte heut oder spätestens morgen kommen.
Grundsätzlich wärs ja total schön wenn sie nicht kommt und zwar weil ich vielleicht schon schwanger bin. Falls es aber ein anderer grund ist, dann wär es ziemlich blöd, da ich am dienstag mit der stimulation für unsere erste ICSI beginnen soll und der plan funktioniert nur wenn sie spätestens montag kommt. Falls nicht brauch einen neuen stimulationsplan und ich will unbedingt so schnell als möglich beginnen!

Drück dir daumen, dass dein timing passt! winkewinke

Re: Bitte liebe Regel, lass noch auf Dich warten.....
no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 06.11.2011 16:53
Oh mann - ist echt blöd, oder? man träumt davon schwanger zu sein, aber der Realist sagt "nun komm endlich Regel, dann kann die ICSI losgehen!..." k
ann Dich auch wirklich gut verstehen!!!
Ich drück Dir für Dein Timing auch die Daumen!!!! und für die ICSI dann umso mehr !!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019