Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Brauche etwas Hoffnung
no avatar
  Projekt2012
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:42
Hallo Zusammen!

Lese hier jetzt schon länger mit und dachte ich meld mich jetzt mal an! Meine Signatur werd ich alsbald bearbeiten damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt!

Dachte erst ich werd hier nicht lange bei sein, aber nach einer negativen ICSI und der wahrscheinlich erfolglosen KRYO werd ich mich wohl doch in eure Reihen eingliedern...

ALSO nochmal: Hallo zusammen!!!

Hab heute bei TF + 15 neg getestet! Naja, da ist dann wohl nicht mehr viel mit hoffen! Und das bei viel besagten super Aussichten. ein kleiner 4 Zeller und ein 6 Zeller sind am 22.10. eingezogen, aber wollten wohl nicht bleiben!
Bilde mir schon ein das die Billigtest defekt sind, haha!!

LG

Re: Brauche etwas Hoffnung
no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:11
Hallo Glücklos,

wieso glaubst du, dass schon alles vorbei ist und auch die Eisbärchen es nicht schaffen? Schützt du dich damit? Ich könnte es gut verstehen, denn die Zweifel an der Berechtigung von Hoffnung sind ja immer wieder riesig..gleichzeitig glaube ich, dass es ohne Hoffnung nicht geht. Und dein Betreff sagt ja auch "Gib sie mir".... Wie schön wäre es, wäre Hoffnung eine Art "Garantie", ein Versprechen, dass alles gut wird, und wie brutal erfahren so viele von uns hier immer und immer wieder, was es heißt, zu fallen.

Doch es geht um das "Wieder aufstehen." Ich selber bin heute, am Tag vor dem BT voller Angst, dass meine Überzeugung, schwanger zu sein, eine Art "Größenwahn" sein könnte, und ich würde mich am liebsten vorbereiten auf den Fall von morgen....aber: Morgen ist früh genug dafür, heute braucht es bis dahin noch etwas anderes, finde ich. Und ich wünsche dir so sehr, dass du aufgefangen wirst, wann immer du eine wirkliche Klarheit bekommst (von welchem Test auch immer), dass dich jemand hält und deine Tränen teilt -oder deine Freude.

Alles Liebe für dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019