Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Bei PU 7 EZ und TF nur eine war befruchtet
no avatar
  Leika
Status:
schrieb am 06.11.2011 14:45
Hallo Mädels,

bin auch wieder da und bin jetzt in der WS. Am Dienstag war PU mit 7 Eizellen, hab mich gefreut. Nur am nächsten Tag, als ich in der Klinik anrief, sagten sie mir, das sie gerade so nur 1 befruchten konnten, das sie keine spermien groß finden konnten (mein Mann mußte gleich 2x abgeben). Ich war geschockt. Also war mein TF schon am Donnerstag mit nur 1 befruchten EZ und hoffe, das sich dieser eine weiterentwickelt (war auch nur ein 3zeller) grmpf

Wer hat ähnliche Erfahrung?

LG
Leika369

Re: Bei PU 7 EZ und TF nur eine war befruchtet
schrieb am 07.11.2011 06:09
Hallo Leika,

ich hab zumindest von so ähnlichen Situationen wie bei Euch immer mal wieder einen Thread gelesen...und manchmal - gar nicht so selten - hat die 1 befruchtete EZ gereicht. Im SS-Forum hab ich gestern 1 Mädel gesehen, die hat mit der 1 einzigen EZ Zwillinge....

Viele EZ sind auch keine Erfolgsgarantie sondern schieben den Frust manchmal nur raus.....

für Euch!

LG
zimtschnecke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019