Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

..
no avatar
  Nadine88
schrieb am 06.11.2011 12:28
hallo schönen guten tag ich habe mal eine frage und zwar ich habe meine regel heute bekommen müssen und gestern hatte ich ne bissel hel rosa am klopapier und heute habe ich brauche schmierblutung aber immer nur ein bissel und es kommt nur ab und zu kann mir vlt jemand sagen was das ist ???
währe echt lieb

Re: ..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 12:43
Hallo Nadine,

möglicherweise startet deine Mens etwas langsamer, warte mal ein paar Tage ab. Für uns ist schwierig etwas dazu zu sagen ohne dass wir deine Vorgeschichte kennen, etwaige Probleme, Medikamente etc.
Ansonsten geh am besten zum Frauenarzt.
Und es wäre nett, wenn du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben würdest (Zeichensetzung - Punkte reichen schon), damit man deine Frage besser lesen kann.

Danke und viele Grüße,
Kathy

no avatar
  moni121085
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:38
Und i.d. Betreffzeile kurz beschreiben worum es geht.
Wenn du dir etwas Mühe machst, werden sich die Mädels genauso Mühe geben dir zu Antworten zwinker

Status:
schrieb am 06.11.2011 16:09
wie schon die andren beiden geschrieben haben: schwierig zu sagen, so ganz ohne irgendwelche weiteren Infos.
Woher weißt du so genau, dass du heute deine Regel hättest bekommen müssen? Verhütest du noch? Willst du ein Kind bekommen? Betreibst du Zyklusbeobachtung? Weißt du wann dein ES war?
Könnte sein, dass die Mens jetzt erst noch kommt ...
Aber ein paar Hintergrundinfos wären schon hilfreich um überhaupt ansatzweise eine Vermutung aussprechen zu können.
Deine Frage bzw. dein Beitrag ist durch fehlende Interpunktion echt verdammt schwer zu lesen, da bitte das nächste Mal ein wenig mehr drauf achten.
Und den Betreff so formulieren, dass man weiß, worum es überhaupt in diesem Beitrag geht. "..." ist nicht gerade aussagekräftig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019