Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: **********WS-Piep am sonnigen Sonntag************
no avatar
  Pipppa
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:12
Hallo Mädels,

bei mir gibt es nicht wirklich viel Neues.... Bin heute PU + 13 und TF + 9. Der Bauch ist immer noch dicker als sonst, kann aber auch einfach an zu vielen Naschereien liegen Ich wars nicht Habe leider momentan kaum Appetit auf irgendetwas, sondern schlage nur bei Süßem zu Popcorn. Hoffe, dass Orthomol und ein paar Frucht- und Gemüsesäfte das kompensieren.... Unterleibsziehen habe ich kaum noch nur ab und an wenn ich zu lange unbequm sitze (z.B Kino und Theater), die Brust spannt noch ein bisschen. Nehme aber auch kein Utorogast, sondern Crinone. Glaube, dass das nicht so viele Nebenwirkungen hat. Kann leider gar nicht einschätzen, ob es geklappt hat oder nicht.... Der BT ist erst Freitag. Diese Waterei ist echt ätzend! Einen Test zu kaufen trau ich mich nicht.

@ Lavendel: Lass den Kopf nicht hängen und gönn dir was Schönes in der Stadt, du hast es dir verdient!!!
@ Alle: Drücke euch allen die Daumen

neblige, triste, kalte und graue Grüße
sendet Euch Pipppa

schrieb am 06.11.2011 17:02
Habe auf den Piep-Beitrag von gestern geantwortet und nun lese ich von Euch hier zwinker. Schon klar, jeden Tag neu. Also das Utrogest kann einen ganz schön was vorgaukeln, wo man doch mit der Zeit so ein besonderes Körpergefühl entwickelt. Nicht schön.

Wir haben außer den engsten Familienmitgliedern nichts gesagt und von denen kommt auch kein Kommentar nur immer "Daumendrücken".

Ich konnte lesen, dass ihr von eurer KWK zum BT geladen werdet. Ich sollte erst testen und wenn der pos. ist, soll ich mich zum BT melden. Ich traue mich gar nicht zu testen. Als ich letzens schwanger war, war der Test 2 Tage nach ausbleiben der Mens auch neg. Die Schwangerschaft wurde erst am 45 ZT durch einen US festgestellt und einem BT bestätigt.

Grüße

no avatar
  LouiseM
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:07
Hallo zusammen!

Auch ich reihe mich noch in die WS ein! Bin zwar heute spät dran, aber ich musste mich ablenken und war den ganzen Tag unterwegs. Zu Hause werde ich wahnsinnig! Bin heute TF + 10 und hab am Donnerstag BT. Leider hab ich allerdings kein gutes Gefühl, da ich starkes Mensziehen hab und die Brüste kaum noch schmerzen. Das ist bei mir immer ein Zeichen für die Mens Ich hab ne Frage .
also ihr seht grüne Punkte überall!!
Weiß nicht wie ich bis Donnerstag aushalte - hab mir aber vorgenommen keinen SW-Test zu Hause zu machen. Vielleicht aus Angst vor einer erneuten Enttäuschung...

Euch noch nen schönen Abend und ganz viel Glück!

LG Louise

Status:
schrieb am 06.11.2011 19:43
@alle: Vielen Dank für eure netten Worte knuddelklatschen
Ist echt cool, wie hier alle mit einem mitfiebern!!!
Ich drück euch weiterhin die Daumen, bei euch klappts diesen Monat, und bei mir dann den nächsten LOL
Schönen Abend und viel Glück euch noch!

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:06
@ Ratlose und Isolde: Bei solchen Spruechen denke ich auch immer nur "I need to vent Ich bin sauer". Ja, das mit dem man kann auch ohne Kinder supergluecklich werden habe ich auch grade gehoert, selbstverstaendlich von jemanden der selbst grade das Dritte bekommen hat, oder "Bei anderen klappt es ja auch, das wird noch, Ihr muesst Euch mal entspannen". Yoga gegen schlechte Morphologie, AMH und Alter ?
Natuerlich kam auch mal wieder wollt Ihr denn nicht adoptieren? Ja wenn das so einfach waere, und eine offene Adoption, die zumindestens in den USA mittlerweile die Regel ist, kaeme fuer uns nicht in Frage. Mal ganz abgesehen von der Problematik, das in vielen Staaten Kinder ueber einen recht langen Zeitraum von der leiblichen Mutter oder dem Vater zurueckgefordert werden koennen. (keine Ahnung wie das in Deutschland ist). Da ginge dann wirklich fuer mich die Welt unter.

@Lavender: streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019