Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nach Transfer arbeiten?
no avatar
  kruemmel3010
schrieb am 05.11.2011 20:47
Geht ihr nach dem Transfer arbeiten? Bei der 1 icsi war ich zuhause negative 2 eine Woche zuhause dann wieder arbeiten! Hat nix gebracht! Bin Krankenschwester und wir sind meinst zu zweit also Patienten lagern und so muss ich!

Re: Nach Transfer arbeiten?
schrieb am 05.11.2011 21:25
ich bin nie nach dem Transfer arbeiten gewesen. Dazu ist mir ein Versuch einfach zu teuer gewesen, um es aufs Spiel zu setzen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.Wünsch dir viel Glück für diesen Versuch.

LG Bea

no avatar
  kinddersonne
schrieb am 05.11.2011 21:26
Hallo Kruemmel,

also ich finde das sollte jede auf ihre Situation anpassen. Ich bin auch Krankenschwester und bin seid Freitag (PU) krankgeschrieben. Montag habe ich TF und bin noch bis Freitag krankgeschrieben. Ich will das einfach so für mein Gefühl

LG Kinddersonne

Status:
schrieb am 06.11.2011 00:30
Hallo

also ich werde nicht arbeiten gehen werde mir von PU bis zum Bluttest mir Urlaub nehmen, wenn ich den nicht bekomme dann werde ich mir einen Krankenschein nehmen und zu hause bleiben, ich möchte nichts riskieren und denke diesmal nur an mich.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 00:37