Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Heute 1. spritze für 1. ICSI wer noch?
no avatar
  Lisa2403
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:22
Hallo Ihre Lieben!

Hab mir heute Abend die erste Spritze gegeben, Gonal - f. Und war schon sehr sehr nervös davor, aber war echt
easy soweit, bin nun gespannt wie viele Eibläschen sich entwickeln, ich hoffe doch genug.
Donnerstag ist erster Ultraschall.
Und dann mal schauen wann PU ist, hab da echt richtig Angst davor, Narkose usw. bin eigentlich kein freund davon.
Wem gehts genau so?
Danke schon mal für eure Antworten!

lg lisa

Re: Heute 1. spritze für 1. ICSI wer noch?
no avatar
  lillyfee84
Status:
schrieb am 05.11.2011 23:19
Hi lisa,

die bist mir ein paar tage voraus zwinker

ich warte zwar noch auf meine mens, sollte aber morgen oder montag da sein und somit kann ich dienstag mit spritzen anfangen. Hab auch schiss vor PU und der laaaangen warteschleife nach transfer. In unserer klinik ist es üblich 14 tage nach transfer zuhause pipitest zu machen.
Erstes foli-tv ist bei mir am 14.11.
winkewinke

Re: Heute 1. spritze für 1. ICSI wer noch?
no avatar
  maike30
schrieb am 06.11.2011 12:03
Hallo

Ich habe am 04.11 angefangen Puregon zu spritzen und muß morgen früh zum Blutabnehmen. Alles weitere erfahre ich dann. Bin aber auch nervös.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019