Hallo Sayuri2011!!!
Ich hatte das auch nach meiner 2. Icsi. Habe furchtbar viel geblutet und das schon nach TF+7, bekam dann gleich eine Ausschabung. danach war genau 3 Tage Ruhe und dann gings wieder los. Ich habe geblutet und geblutet, meine GM war wir ein Durchlaufbecken, wie eine offene Wunde, die das bluten nicht mehr aufhört.....
Meine Eisenwerte waren dann auch niedrig und ich habe mich richtig sch.... gefühlt. Ich habe dann für 10 Tage Hormone nehmen müssen und dann gings besser....
Damals habe ich gedacht ich verblute!! In der KIWU-Klinik hat mir der Arzt nicht geglaubt dass ich stark blute, da war es auch erst kurz davor. Habe mich auf den Stuhl gelegt und gesagt, ich hätte die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Tage kommen....er meinte nur, dass kann nicht sein, ist ja viiiieeeel zu früh!!!
Ja und als er dann das Ultraschallgerät wieder herausnahm, da er ja nichts finden konnte, lief die Soße, und wie!!!!! Tja, den Boden hat er dann selbst aufwischen müssen, sichtlich erschrocken....
Ich habe dann für ein halbes Jahr Pause gemacht, da meine Blutwerte auch nicht mehr in Ordnung waren und es mir im allgemeinen nicht sehr gut ging.
Die Zeit habe ich gebraucht. Sie drängte aber auch, mein AMH-Wert ist auch nicht mehr so toll und der Arzt meinte auch wir sollten uns beeilen, wir hätten aber gute Chancen....
Mitlerweile bin ich bei Versuch Nr.5 und in der 3. Klinik.
Es ist ein ständiges hin und her, aufgeben oder weitermachen....zudem sind wir noch Selbstzahler, was macht man nicht alles!!!
Aber es geht alles vorbei!!!
Wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Versuch!!!
Gruß Judie