Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  eule2009
schrieb am 05.11.2011 18:15
Hallo Mädels,

oh man, gehe eben auf Toilette und entdecke leichte Schmierblutungen. Kann doch noch nicht vorbei sein?! Bei meiner Tochter hatte ich auch Schmierblutungen, allerdings bei TF+10. Was soll ich denn jetzt davon halten? Hoffe es wird nicht mehr und vergeht wieder...beten

LG von einer traurigen eulesehr treurig


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 18:32
Sei nicht traurig! Schmierblutungen haben doch nichts zu bedeuten, hast Du ja bei Deiner Tochter gesehen.
Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  eule2009
schrieb am 05.11.2011 18:35
Ich weiß, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Und bis Freitag ist es noch arg lang....Ich hoffe es ist noch nichts verloren.

Danke für die lieben Worte!


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 18:39
Ich kenne das mit dem unguten Gefühl!
Aber leider ist in der Hibbelphase auf das Gefühl wohl eher weniger Verlaß, da Ängste etc. auftreten und sich vermischen.
Es ist wirklich hart, jetzt noch eine Woche zu warten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


  Werbung
  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 19:05
liebe eule,
ich habe seit 3 wochen sb... waren sogar 2 x richtige sturzblutungen dabei...kamen aber nie von der gebärmutter. gms immer toll aufgebaut. habe heute früh ja positiv getestet. habe immer noch sb... aber da muss man eben ganz ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen. wenns gut ist hälts.... liebe grüße und toi toi toi


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  eule2009
schrieb am 05.11.2011 19:34
Hallo maiwunder,

ich weiß ja auch, dass es "normal" sein kann. Aber wenn man sie dann hat, bekommt man es trotzdem mit der Angst zu tun. Du weißt ja, wovon ich spreche, geht dir ja nicht anders. Freue mich, dass du positiv getestet hast. Ich bin sehr auf das Ergebnis von Freitag gespannt. Ich glaube ich habe keinen Mut, vorher zu testen.

Ich danke euch, für die tröstenden Worte! Ich werde euch auf den laufenden halten...

lg


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 05.11.2011 19:35
Ich hatte SB wegen Utro schiebens... hab ASS genommen gehabt.

Ausserdem ist alles besser durchblutet, was Verletzungen leichter macht. traurig


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  eule2009
schrieb am 05.11.2011 19:47
ASS muss ich auch nehmen, sowie Prednisolon und Progesteronkapseln. Bisher hatte ich nie Schmierblutungen, ausser bei meiner Tochter. Aber ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern, wielange diese anhielt. Dabei ist es erst gerade mal 3 Jahre herIch werd rot Abwarten und Tee trinken! Kennen wir ja hier alle zu gut...


  Re: TF+8 und Schmierblutungen...
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:05
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht.....TOI TOI TOI....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019