Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

wie spritze ich pergoveris 150 ?icsi/ivf
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 05.11.2011 17:54
Hallo,

bin gerade am stimulieren.muss mann die zeiten genau einhalten?und muss man rechts und links beim bauchnabel spritzen?oder geht such nur rechts.ich nehme dieses pergoveris 150.

Re: wie spritze ich pergoveris 150 ?icsi/ivf
Status:
schrieb am 05.11.2011 19:02
Hallo,

nein, man muss die Zeiten nicht sklavisch genau einhalten, sollte aber möglichst immer ungefähr zur gleichen Zeit spritzen.

Das heisst, wenn Du gestern um 19 Uhr gespritzt hast, wäre es sinnvoll, dass heute um 19 Uhr wieder zu machen. Oder eben um 19:15h, aber eher nicht um 21:30h.

Ob Du links, rechts und unterhalb des Bauchnabels im Wechsel spritzt, bleibt letztlich Dir überlassen. Ich finde nur eine Stelle auf Dauer ein bissl zu schmerzhaft und wechsle deshalb jeden Tag....aber da ist sicherlich jede von uns anders. Den Behandlungserfolg kannst Du mit der Stelle an der Du spritzt nicht beeinflussen (z.B. links spritzen, damit links mehr Follies wachsen funktioniert nicht).

So, frohes Spritzen!

Besten Gruß,

PikaBuh Clown

Re: wie spritze ich pergoveris 150 ?icsi/ivf
no avatar
  Kladaradatsch
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:13
Halli Hallo,

ich spritze auch gerade Pergoveris 150 E...bin am 5. Stimulationstag....darf ich fragen bei welcher KiWu du bist? Liebe Grüße liebe Gleichgesinnte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019