Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Frage zum Spritzen / Stimu
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:58
Hallo zusammen,

hab da eine vielleicht etwas blöde Frage:

Muß mir heute abend die Elonva Spritze setzen. Die muß ich ja im Kühlschrank lagern. Kann/Soll ich mir die heute abend direkt aus dem Kühlschrank spritzen, sprich wenn die Lösung noch kalt ist oder muß ich warten, bis die evtl "Normaltemperatur" hat?? Ich hab ne Frage

Sorry, ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin irgendwie unsicher und will nix verkehrt machen.

LG
biene_maja

Re: Frage zum Spritzen / Stimu
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:11
warte 30 min bis sie warm ist.
Kalt tun Spritzen mehr weh...

no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:26
Hm, also Elonva hatte ich zwar nicht, aber dafür andere Medis, die gekühlt werden mussten - habe mir die sofort gespritzt, ohne zu warten, tat auch nicht wirklich weh. Wenn du warten müsstest, würde das so in der ausführlichen Anleitung stehen, denke ich...

no avatar
  Marie2011
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:36
Hi Maja,
ich hab immer direkt gespritzt. Das hat nicht geschadet.
Viel Glueck, Marie

Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:39
Hm, na dann werd ich es mal mit direkt aus dem Kühlschrank versuchen!!

Danke Euch für die Antworten!!

no avatar
  Vorturnerin
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:27
Hallo,
ich hatte gonal-f, dass musste auch im Kühlschrank gelagert werden. Ich solltes auch vorher (ca. 30 min) raus nehmen. Das muss man nicht, wird aber empfohlen. Ich würde es machen. Es schadet ja nicht.

LG, Vorturnerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019