Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für unsere liebe hilde78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 05.11.2011 15:49
Hallo Ihr Lieben,

na dann wollen wir heute doch mal wieder hochmotiviert auf Daumenfang gehen - es gibt für morgen viel zu tun *Ärmel hochkrempel* Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an beab, resi_t, Chari, kruemel-an-bord oder mich (NadNad82). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für :

hilde78 hat morgen Foli-TV ihrer 2. ICSI und wir hoffen auf ein paar schöne Folis im US

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:
Ela82 - wann hast du BT?
Steffini13 - wie war dein BT-Ergebnis?
anitaf - wann ist BT?
AufJedemMisthaufenWächst... - wann ist dein BT?

Danke Euch!!!

Alles Liebe, eure Nadine (NadNad82) winkewinke

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI/IVF - Liste nach: [wunschkinder.net]

Hier kommt ihr zur Kryo-Liste: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für unsere liebe hilde78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:09
  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für unsere liebe hilde78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:09
lilifee ist 2 mal drin

Mein BT ist am 15.11.

no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:22
Zitat
gruenegurke
lilifee ist 2 mal drin

Mein BT ist am 15.11.

ja, einmal mit Stimu-Start und einmal mit dem 1. Foli-TV, sie wusste beide Termine schon zwinker aber danke für den Hinweis zwinker

dann trag ich deinen BT so ein, hatte es noch nicht getan, weil du ja noch nicht schlüssig warst, wann du gehst.

LG, Nadine

Werbung
no avatar
  ela82
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:25
no avatar
  vitho
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:26
Hallo Ihr Lieben,

auch ich drücke alle Daumen für Euch und möchte heute auch für Daumen bittensmile
Ich habe am Montag den 7.11.2011 PU und hoffe auf eine gute Befruchtungsrate!!!
Bitte nehmt mich mit auf die Liste es ist unsere 3.IVF

Vielen Dank und liebe Grüße,
Vitho

no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:30
Okay Mädels, ich nehm die Daten in die Liste auf Ja

Status:
schrieb am 05.11.2011 16:34
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:39
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:43
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:55
Auch von mir viel Glück!!!

no avatar
  elocin79
Status:
schrieb am 05.11.2011 18:03
Status:
schrieb am 05.11.2011 18:13
no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 05.11.2011 18:50
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hier sind meine Daumen auch!!!

kisg76

no avatar
  Kladaradatsch
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:40
Hallo Nadine....ich bin neu hier ...also "Hallo erstmal" ich befinde mich auch gerade in meinem 1. ICSI Zyklus. Morgen am 7.11.2011 ist Foli-TV...ich bin total gespannt. Evtl. am Freitag dann PU. Ich drücke allen anderen Mädels hier ganz fest die Daumen!!!!
winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019