Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Am 09.11. BT - wer noch?
no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:19
Hallo bin heute ES+10 habe am 09.11 meinen BT und wollte mal wissen wer noch?
Ich hibbel schon ganz schön. Würd mich freuen wenn wir zusammen hibbeln könnten?!?

LG

Re: Am 09.11. BT - wer noch?
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:31
schau mal weiter unten im WS Thread.

no avatar
  Lilith177
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:25
Ich habe auch am 9.11. BT! Bin ganz schön aufgeregt.

no avatar
  reiterhexe
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:50
Ich bin am Mittwoch auch dabei!
Merkt ihr denn irgend etwas?
Ich seit gestern nicht mehr.
Vorher immer mal Zwacken und Spannen dort und irgendwie ist jetzt Ruhe eingekehrt...

Werbung
no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:07
Hm ja ein ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts insbesondere der Leistengegend. Seit Montag ist mir immer mal wieder schlecht. Mein Blutdruck ist im Keller, habe eigentlich immer einen niedrigen aber momentan so 95/60. Und krieg neuerdings irgendwie sehr leicht Sodbrennen. Heute war im TV ein Baby im Kinderwagen zu sehen. Da sind mir gleich die Tränen in die Augen gestiegen und ich weiß eigentlich gar nicht warum. sehr treurigVielleicht bild ich mir, dass alles auch nur ein weil ichs mir halt so sehr wünsche. Ich glaub schön langsam ich gehör eingeliefert und das warten man einen echt verrückt.
Ich drücke euch von Herzen die Daumen und würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden?!?

LG

no avatar
  Lilith177
Status:
schrieb am 05.11.2011 22:49
Klar können wir in Kontakt bleiben. Mir geht es auch so: muss ständig wegen allem heulen, habe ein ziehen im Unterleib aber das schlimmste sind die brüste, die tun weh wie sau! Ansonsten hoffe ich für uns alle auf ein fettes POSITIV!! Die wievielte Behandlung ist es bei euch?

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:54
Bei uns war es die 1. IUI und bei euch? Also Brustschmerzen, Brustspannen hab ich nicht. War da aber noch nie wirklich empfindlich. Wobei ich heute noch nicht mal Übelkeit oder ziehen im Unterleib habe (gut oder schlecht????). Hast du einen Pipitest daheim? Hast du vor den zu machen?

no avatar
  Lilith177
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:36
Bei uns ist es die 1. ICSI, wir hatten aber keine IUI, da keine Chance auf eine erfolgreiche bestand aufgrund der Spermien meines Mannes. Die in der Klinik haben aber schon gesagt dass die Chancen eigentlich gut sind weil bei mir wirklich ALLES in Ordnung ist, also auch die Eizellen die da waren waren super. Leider haben dann die Spermien alle außer 1 Eizelle getötet bei der Befruchtung, woher wir endlich wissen wo es bei uns gescheitert ist. Ich würde sehr gerne den Pipi-Test heute oder morgen machen aber mein Mann sagt ich darf nicht ;-(
Eigentlich hat er ja Recht! Machst Du eine? Vielleicht mache ich morgen einen wenn er auf der Arbeit ist, habe nämlich noch Urlaub!

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:14
Ich bin am überlegen ob ich einen Pipitest mach, der liegt in der Schublade. Aber ich habe am Donnerstag noch Bravactid 1500 gespritzt. Jetzt weiß ich nicht ob der Test dann nicht sowieso positiv ist wegen dem Schwangerschaftshormon. Weißt du wielange ich warten müsste um ein richtiges Ergebnis zu bekommen? Ich würd gern davor testen, dass ich beim eventuellen Negativ im Kinderwunschzentrum schon gefasster bin und nicht gleich zu heulen anfang.

no avatar
  Lilith177
Status:
schrieb am 06.11.2011 13:40
Wenn Du nachgespritzt hast würde ich warten, dann ist es bestimmt positiv und Du freust Dich und falls der BT dann negativ ist, ist es noch schlimmer für Dich!

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:22
Leider hast du wohl recht und ich werde bis Mittwoche warten. So schwer mir das auch fälllt.
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für Mittwoch!
Irgendwelche neuen Anzeichen bei euch?
LG und schönen Sonntag Abend noch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019