Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hallo, Wer von Euch wurde schon mal vergessen nach PU Telefonisch Infomiert zu werden und was habt Ihr dann gemacht???
schrieb am 05.11.2011 12:16
Hallo zusammen,
ich habe frogendes Porblem.

Ich hatte gestern Puktion und alles lief gut
und Sie sagten mir das Sie mich Heute am
Vormittag anrufen würden wie es denn weiter geht.

Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet und die
Paxis ist am WE zu und dort erreiche ich auch keinen.

Ich Wohne ca.1,5 Stunden von der Praxis entfernt also
kann ich am Montag auch nicht mal eben dorthin.

Was würdert Ihr tun oder was habt Ihr in so einen fall getan?????

Danke für die Anrworten lg Ela

Re: Hallo, Wer von Euch wurde schon mal vergessen nach PU Telefonisch Infomiert zu werden und was habt Ihr dann gemacht???
no avatar
  verena8210
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:23
HI,
auf heißen Kohlen sitzen ist echt blöd ich würd vielleicht nochmal bis 13 uhr warten wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat
auf der notfallnummer der praxis anrufen

Re: Hallo, Wer von Euch wurde schon mal vergessen nach PU Telefonisch Infomiert zu werden und was habt Ihr dann gemacht???
no avatar
  anonymer gast
schrieb am 05.11.2011 13:59
Hallo Mikari,

ich hatte die PU Samstags, man sagte mir, dass wir Sonntags-Vormittags angerufen werden!
Der Anruf kam Sonntag um 16 Uhr!!

Ich würde noch etwas warten und wenn sich wirklich niemand meldet, die Notrufnummer wählen!

Unsere Daumen sind für Dich gedrückt!

no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:08
Ruf dort selbst an und frag nach.
Normalerweise haben die doch auch ne Notfallnummer. Und das Labor ist ja eigentlich immer besetzt.... Kennst du die Nummer nicht?
Vielleicht ist der Transfer ja schon morgen oder Montag.... Das solltest du wissen.

Gruß,
Sayuri

Werbung
schrieb am 05.11.2011 17:31
Danke Euch und Sorry das ich jetzt erst Antworte.

Die haben sich kurz vor Eins bei mir gemeldet, hätte nicht gedacht das Sie dann noch Arbeiten.

Montag mittag ist es soweit.

lg Ela

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 05.11.2011 19:13
Liebe Ela!
Viel Glück für den Geschwisterkindversuch!
Alles Liebe, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019