Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

******WS-Piep am Samstag********
no avatar
  Umut
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:12
Was noch kein WS-Piep am Samstag???? Bin ich jetzt glücklich, dass ich als allererstes Mal eines eröffnen kann!!! Ich freu mich sehr

So wo stehen wir denn gerade??? Ich bin IUI + 3 und naja noch kein Anflug von grüne Punkte. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Habe immer noch Rücken . So im Lendenbereich. Während dem Liegen merke ich es am meisten. Sonnst geht's mir eigentlich gut. Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Also haltet die Ohren steif und weg von Pipitests!!!

LG

Umut

Re: ******WS-Piep am Samstag********
no avatar
  moni121085
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:18
Dann mach ich mal mit Ja

Ich bin heute Auftau+7, TF+5.
Mir gehts soweit gut, Rückenschmerzen hatte ich gestern ohne Ende (so mittig links) . Hab mich verdreht im Bett.
Ich habe Pickel ohne Ende grmpf
Im Moment hab ich absolut keinen Apetit.
Und bisher noch keine Anzeichen von Mensziehen oÄ. Nur ab und an vom Utro ein kleines stechen. Ach ja, die Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Also noch ist alles im grünen Bereich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 11:19 von moni121085.

no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:21
Hallo Umut!

Ich bin bei IUI + 5 und stelle fest, dass mein Vorhaben, diesen Zyklus sehr entspannt und ohne Hibbelei zu gestalten, sich nicht zufriedenstellend umsetzen lässt. Ich ertappe mich dabei, dass ich nicht nur die Tage sondern auch die Stunden bis zum möglichen SST zähle. Aber das erzähle ich nur hier, wenn ich das meinem Mann sage, hält der mich endgültig für durchgeknallt.

Bei mir zieht und zwackt es in der Leistengegend, keine Ahnung, was das bedeutet. Ich habe den Eindruck, ich entwickle jeden Zyklus neue Wehwechen an immer anderen Stellen.

Wie ist denn bei dir die IUI gelaufen?

Viele Grüße
isolde

no avatar
  Mangoo80
schrieb am 05.11.2011 11:31
TF +8... heute Nacht hat's kräftig gearbeitet in meinem Unterbauch. Keine Ahnung was das war, aber es brachte mich dazu 1 Stunde lang wach zu liegen, bis ich endlich eine gemütliche Position gefunden hatte. Auf'm Bauch ging jedenfalls gar nicht und überhaupt hab ich heute zum ersten Mal das Gefühl, dass der Blähbauch zurück ist.

Ich will vor dem BT auf keinem Fall testen. Habe Angst, dass die Entmutigung nach einem negativen BT noch größer ist, wenn vorher ein Schwangerschaftstest Grund zur Freude gab. NÖ!

Sonnige Grüße an alle Wartenden, Traurigen und Glücklichen

Mangoo

Werbung
schrieb am 05.11.2011 11:40
Hallo zusammen! Ich bin noch nicht so fit, was die internen Ausdrücke angeht und fragte mich die ganze Zeit, was das "Piep" zu bedeuten hat. Naja, bei manchen dauerter es länger *andiestirntipt*. Jetzt ist es klar und ich reihe mich mal ein.

Ich bin IUI +7 und reagiere ´nur für mich ein wenig bekloppt vor mir hin´: Ich spüre ein ziehen in der Leistengegend schon seit IUI+3 und die BW sind seit gestern empfindlich. Ich sehe zu, dass ich nicht so viel in mich hinein horche, aber das ist echt schwer. Ich hatte nie mit PMS zu tun, erst seit der AS im April. Von daher will ich es nicht überbewerten.

War schon im Garten und habe riesige Berge von Laub aufgefegt..... nicht dass mir das Spaß macht, aber ablenken tut es.

LG

@isolde, ich hab mehrmals an dich gedacht. Mir ist es auch nicht so gut gelaungen, bin froh dass ich voll arbeiten gehe. Habe deinen Ticker gesehen und mir auch einen erstellt pfeifen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 11:45 von Schneestern.

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:08
Bei uns ist es Auftauen + 6, TF+ 1 und ich bin jetzt schon ungeduldig. Vorher war ich bei Müller und musste mich zurückhalten...wollte schon einen SST kaufen auf Fall der Fälle! Dann musste ich lachen und habe lieber draussen auf dem Markt Obst gekauft.

Durchhalten....wir wollen so weitermachen wie die meisten Mädels gestern und heute...sie sind klaro megaglücklich.

LG
kisg

no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:26
Hallo zusammen,

ich bin heute TF+12 und heute soooooo müde.......ansosnten verhält mein Körper sich ruhig nur ein kleines bißchen Übelkeit immer noch aber auszuhalten......und ich war heute bei Rossmann und habe einen Test gekauft...Ich wars nicht...der liegt aber jetzt brav in meinem Badezimmerschrank.....es ist ein ganz billiger und ihr dürft mir jetzt ruhig ordentlich sagen, dass ich die Finger davon lassen soll, weil dass besser ist und weil ich ja auch außerdem am letzten Dienstag mittag Predalon 5000 gespritzt habe.....Baseball......

Montag muss ich ja zum BT und bekomme das Ergebnis Dienstag mittag.....ich hatte kurz überlegt den Test vielleicht Dienstag morgen zumachen, weil ich mir momantan nix blöderes vorstellen kann, aks auf diesen blöden Anruf zu warten.....auf der anderen Seite muss ich ja Dienstag auch arbeiten und wenn es dann nix anzeigt und dann noch zur Arbeit.....phu....vielleicht auch keine gute Idee....

Ich wünsche euch eine geduldige Zeit winkewinke

LG
Andrea

no avatar
  kerstins
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:01
ich bin bei IUI +11 und geh am montag zum bt bei meiner färztin. eigentlich sollte ich erst mittwoch laut kiwu, aber die machen das eh nicht und da bin ich beruflich n paar tage unterwegs und das geht ja auch da schon, ist dann IUI +13.
ich hab lauter sachen die heißen können, mens kommt oder sonstwas.... also keine ahnung!

no avatar
  Butternut
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:15
Hallo winken,

ich bin heute PU + 13 und TF + 10. Mir geht es soweit ganz gut, aber so langsam kommen bei mir die grüne Punkte hoch. In unserer Praxis wird ja immer erst bei PU + 22 getestet. Das ist noch sooo lang und ich frage mich, ob ichs überhaupt bis zum Bluttest schaffe.

LG,
Butternut

Status:
schrieb am 05.11.2011 14:31
Hallo!
Bin heute GVnP+12.
Gestern Abend hatte ich einen ganz flauen Magen und Schwindel.
Brustspannen ist weg, und ich spüre einen Anflug von Mens-Beschwerden Baseball
Hatte eh keine große Hoffnung, dass es diesen Monat klappt, deswegen bin ich nicht ganz so enttäuscht...
Aber schön wär´s trotzdem gewesen Ja

no avatar
  reiterhexe
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:53
Zitat
isolde35
.

Bei mir zieht und zwackt es in der Leistengegend, keine Ahnung, was das bedeutet. Ich habe den Eindruck, ich entwickle jeden Zyklus neue Wehwechen an immer anderen Stellen.

Ja, den Eindruck habe ich auch...und welche komischen Gedanken man dann immer dabei hat...
Wenns mal an einer neuen Stelle ziept, dann kommt bei mir zuerst das "Aaah, etwas Neues! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und es hat vielleicht geklappt" und dann aber gleich darauf der Teufelsgedanke: "Na, nun halt mal den Ball flach, das ist nur mal was Neues vom Utro, warum sollte es denn jetzt klappen"...

no avatar
  Umut
Status:
schrieb am 05.11.2011 15:56
Hallo Isolde,

also meine IUI verlief ganz normal, bzw. wie immer. Was ich aber gar nicht mag ist dieses Teil was erst mal eingeführt wird um den GM Hals zu strecken (?) keine Ahnung wie das heißt. DAs ist immer ganz unangenhem. Die Ärztin meint immer, dass ein Zahnarzt Besuch schlimmer sei. Hm, finde ich jetzt nicht wirklich so. Mein Bauch ist so komisch manchmal Vielleicht vom Utro oder auch noch vom Brevactid. Also schönen Samstag noch und bis bald mal wieder!!

winkewinke

Status:
schrieb am 05.11.2011 16:40
Hallo Mädels,

Bin heute Es+9 und ET+7. Heute war der Test das erste mal negativ. Heißt, die HCG Spritze ist raus.
Bin innerlich total unruhig. Habe eine dolles ziehen in den Eierstöcken und der Rücken tut weh. Und ich habe wie bei der Eileiterschwangerschaft Schmerzen in der Brust. Und wieder nur die Linke. LOL Ich schwanke immer zwischen "Eigentlich denke ich das es geklappt hat" und "Klappt ja sowieso nicht".
LG
Tati

no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 05.11.2011 17:19
Da ich erst bei TF+1 bin, werd ich noch von keinen Symptomen für was auch immer heimgesucht.. Aber erkältet, was total ärgerlich ist - keine Medikamente, dafür Angst, dass es dem Projekt schadet...und mich nervt dieser Utrogest-Bauch! Grrrr

Status:
schrieb am 05.11.2011 17:26
PU+5
TF+2

muede wegen HCG gespritze... Blaehbauch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019