Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: HCG 0, game over
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:17
Hallo,

schade, dass es nicht geklappt hat.
Allerdings würde ich jetzt noch nicht aufgeben. Ihr hattet eine gute "Ausbeute" und eine tolle Befruchtungsrate, da könnt ihr noch auf den "richtigen" Embryo hoffen. Das kostet zwar Geld, Nerven und viel Kraft, aber es ist nicht hoffnungslos.
Wurden dir wirklich 4 Embryonen übertragen?schweigen

Ich wünsche euch viel Glück !!!

Status:
schrieb am 05.11.2011 17:17
@ all: Danke fuer Eure lieben Wuensche. Ich bin immer noch sehr unentschieden was einen weiteren Versuch angeht. Wenn man es realistisch betrachtet sind die Chancen mit meinen Werten und Alter halt sehr gering, und eigentlich lief dieser Zyklus besser als erwartet, allerdings ohne positives Ergebniss. Natuerlich kam heute grade die Klinik Rechnung mit der Post, mit Medis war unsere Zuzahlung stolze $5400. Hilfe

@Patty: Ja, das waren wirklich 4 Embryonen, die Empfehlung ist hier bei ueber 40 mit schlechter Prognose bis zu 4 Embrys. Und keiner wollte bleiben traurig

Status:
schrieb am 05.11.2011 17:25
Zitat
esina
Hallo Katze, mir geht es im moment genauso... habe donnerstag das negativ bekommen.
auch erste icsi. und auch ich habe meist einmal im monat migräne, was das ganze nicht einfacher macht.
wie machst du das mit der migräne? hast du tabletten genommen?

ich halte es oft ohne nicht aus, möchte aber eigentlich keine nehmen wegen dem kinderwunsch...
vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen, wenn du magst?
bei uns geht es auch wahrscheinlich im januar weiter mit der nächsten icsi...
du bist nicht alleine!!

Ich bekomme Migraene tatsaechlich immer nur an ZT 27/28. Ohne Medis kaeme ich nicht aus, das wird so schlimm bis ich . Ich nehme jetzt Exedrin (eine Kombination aus Aspirin und Paracetamol mit coffein, gibt es in D nicht). Danach geht die Migraene zwar nicht ganz weg, laesst sicher aber aushalten. Was ich nicht mehr nehme ist Imigran (bis ich sicher bin das meine Periode da ist), das soll man in der Frueh Schwangerschaft auf keinen Fall nehmen. Allerdings hat es immer toll geholfen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019