Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

HCG 0, game over
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:51
Heute BT, das Ergebniss war recht ernuechternt, HCG 0. Allerdings habe ich das gestern schon (sehr) stark erahnt, habe meinen monatlichen Migraene-Anfall bekommen, massive Kraempfe und danach schon ein paar Traenen vergossen. So war der Anruf keine echte Ueberraschung. Wir muessen jetzt erst mal ueberlegen wie es weitergeht, ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr das es nochmal klappt. Von der Klinik aus koennte ich im Januar wieder starten, aber ich muss darueber erst mal nachdenken. Habe jetzt erst mal einen neuen Termin in drei Wochen vereinbart.

Eine traurige Katze, die immer noch auf ein kitten irgendwann hofft. traurig

Re: HCG 0, game over
no avatar
  leyla25
schrieb am 04.11.2011 23:54
hallo...
nicht traurig sein, optimistisch denken es wird beim nächsten mal klappen!!!LG

Status:
schrieb am 05.11.2011 00:00
Hallo Katze,

ach man, das tut mir sehr leid für Dich ...

streichel

Alles Gute für Weiteres...

Hexe30

no avatar
  maryellen
schrieb am 05.11.2011 01:15
Das tut mir sehr leid!!!

Bin gerad neu im Forum und dein Beitrag stand ganz oben, ist gerad passiert...
Kann das sehr gut nachvollziehen......

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!
Nochmal probieren, unbedingt!!!!!!

Ich wünsch dir, euch beiden erst Erholung und dann alle Kraft der Welt =0)

Ganz liebe Grüße,
Maryellen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 01:20 von maryellen.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 08:09
hallo katze,

das tut mir ehrlich sehr leid fuer dich!!

aber doch nicht den kopf in den sand stecken! das war deine erste (!!) ICSI und leider muss die eben nicht immer positiv enden. das naechste mal wird bestimmt der richtige embryo fuer dich dabei sein! ist natuerlich superfrustrierend wenn man hier liest wie manche leute blauaeugig in die behandlungen gehen und schwupps gleich klappt alles .... leider sind deren antworten dann oft, dass es fuer sie alles easy war.

Das alles ist natuerlich wahnsinnig viel stress und dann die Zeit von Punktion bis Bluttest, bei der man so angespannt ist, ist kaum auszuhalten, aber wenn grundsaetzlich kein Problemm mit den EZ vorliegt (oder mit der gebaermutter oder dem immunsystem) dann ist es allemal wert noch einen neuen versuch zu wagen!!!

ich druecke dir ganz fest die daumen!!!

lg
nina

no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 05.11.2011 08:47
Hey Katze, tut mir total leid für dich.

no avatar
  Cocolores
schrieb am 05.11.2011 08:49
Liebe Katze!

Ich drück Dich auf die Entfernung!!!
Ich kann verstehen, dass Du erstmal Zeit brauchst, um zu Dir zu kommen.
In 3 Wochen bist Du vielleicht einen kleinen Schritt schlauer... Und bis Januar ist noch lang.
Alles Gute für Dich!!
Amelie

no avatar
  eddy1
schrieb am 05.11.2011 08:51
Hallo Katze,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ruhst du dich jetzt aus und schöpfst Kraft für einen neuen Versuch im Januar.

Liebe Grüße

Inka

no avatar
  Mangoo80
schrieb am 05.11.2011 08:59
schrieb am 05.11.2011 09:00
Liebe Katze,

lass Dich mal drücken!

Jetzt wein erstmal, sei wütend, lass den Frust raus.. und wenn Du wieder ein bisschen zu Kräften gekommen bist, überleg Dir wie es weiter gehen soll.
Eine ICSI ist leider überhaupt nicht viel. Es kann klappen!

Lieber Gruß

Nauka

no avatar
  esina
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:19
Hallo Katze, mir geht es im moment genauso... habe donnerstag das negativ bekommen.
auch erste icsi. und auch ich habe meist einmal im monat migräne, was das ganze nicht einfacher macht.
wie machst du das mit der migräne? hast du tabletten genommen?
ich halte es oft ohne nicht aus, möchte aber eigentlich keine nehmen wegen dem kinderwunsch...
vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen, wenn du magst?
bei uns geht es auch wahrscheinlich im januar weiter mit der nächsten icsi...
du bist nicht alleine!!

no avatar
  Impala-34
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:26
Liebe Katze,

Das tut mir soooo leid. streichel
Ich kann und will auch den Glauben an ein Baby nicht aufgeben. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder die Kraft und das Geld für einen neuen Versuch hast.

LG

Impala

no avatar
  Ringelblume76
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:37
Steck den Kopf nicht in den Sand. streichel

Erhol dich von diesem Versuch, schöpf neuen Mut und neue Kraft! Auf ein Neues im Januar! Auch du wirst schwanger!

LG Ringelblümchen

Status:
schrieb am 05.11.2011 09:52
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:04
streichel

Hallo Katze!

Das tut mir sehr leid zu hören! Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir gerade geht (wir waren ja zeitgleich im "Stimu-Piep" zwinker - und bei mir wurde ja vorzeitig abgebrochen....). Aber lass den Kopf nicht hängen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um traurig zu sein und dann stecke Deine Kraft und Deinen ganzen Optimismus in den nächsten Versuch. Viel Glück!!

LG,
Muffin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019