Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

1. Termin bei Kiwu Praxis
no avatar
  me1986
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:11
Hy alle zusammen....

.... ich sag euch ich bin soooooo positiv überrascht von meiner Kiwu praxis.
Ich habe in der Innsbrucker Praxis eine super nett Ärztin kennen lernen dürfen. Sie ist auf unsere Bedürfnisse
und Fragen eingegangen und hat sich sehr viel zeit genommen.
Am allerbesten ist, dass sie mit meinem FA gut befreundet ist und ich nun viele untersuchungen bei meinen FA machen lassen kann und
nicht immer den weiten weg nach Innsbruck fahren muss.

Ende Dezember fangen wir mit mit der Behandlung an ... Downregulierung ... und dann am 4.1.2012 haben wir wieder einen
Termin zur Kontrolle und um weiteres zu Besprechen.

Ich bin sooooo froh .... entlich passiert mal was .... diese ganze warterei macht einen irgendwann ganz "teppat". (blöd) Ich bin konfus

Wünsch euch noch eine wunderschönen Abend! winken

Re: 1. Termin bei Kiwu Praxis
no avatar
  wellness83
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:25
Hallo, wir sind auch diesen Monat mit unserem Erstgespräch angefangen und werden im Dezember mit Hormoneinnahme und Stimu anfangen!

Wir sind in der KIWU Novum in Essen in Behandlung, fahren jedes mal 1,5 Stunden!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen!

Gruß Wellness83

Re: 1. Termin bei Kiwu Praxis
no avatar
  me1986
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:35
hy wellness83,

oje, dass ist schon eine ganz schöne strecke zufahren.
Aber für das was man dann bekommt ist kein weg zuweit! grins

Danke wünsch euch auch ganz viel glück.

glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019