Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

schmierblutung während stimulation
no avatar
  Peppi82
schrieb am 04.11.2011 21:11
Hallo zusammen,
stecke gerade mitten in der 2.icsi.Heute ist der 10 Zt. Stimuliere seit 8 Tagen mit Gonal F und seit 3 Tagen mit cetrotide.
Heute Morgen war ich noch beim Arzt und es war alles bestens.Und heute Abend hatte ich ohne vorwarnung eine Schmierblutung.
Jetzt mache ich mir sorgen das irgendwas nicht in ordnung ist.Kann mir jemand weiter helfen?

Gruss Peppi82

Re: schmierblutung während stimulation
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 21:38
Hallo Peppi,

in meinem Profil liest du auch von SB während der Stimu, war aber nicht schlimm
und hat der ICSI keinen Abbruch getan.
Vielleicht kannst du morgen kurz in der KiWu anrufen?
Meine ist auch samstags erreichbar und 24 Stunden via
Notfallhandy, welches ich 2x nutzen musste... Hat mir aber sehr geholfen
und mich beruhigt. Alles Gute und viel Erfolg.
LG Orchidee
Blume

Re: schmierblutung während stimulation
no avatar
  Peppi82
schrieb am 05.11.2011 14:38
Hallo orchidee,
habe in der Kiwu angerufen und sie meinten das ist nicht weiter schlimm und kann mal vorkommen.
Bin ziemlich erleichtert.smile
So was muss auch immer am we passieren.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg.Danke für die Antwort.

Lg Peppi82

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019