Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?neues Thema
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?
   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesund

Zyklen nach IVF fruchtbarer?
no avatar
  Jorinde7
schrieb am 04.11.2011 17:56
Hallo ihr Lieben,

ich habe gehört, dass die ersten Zyklen nach IVF fruchtbarer sein sollen, ist da was dran?

Liebe Grüsse an alle und Daumen drück smile

Jorinde

Re: Zyklen nach IVF fruchtbarer?
no avatar
  hummel007
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:23
Ich bin im 1. Zyklus nach meiner negativen IVF spontan schwanger geworden. Meine Ärztin meinte, die Hormone können wohl noch einen Monat "nachwirken";Sie hätte schon oft beobachtet, dass Frauen im Zyklus nach einer so hohen Hormongabe schwanger wurden.
Bist du gerade im Folgezyklus, oder warum fragst du?
LG
hummel

no avatar
  Jorinde7
schrieb am 06.11.2011 22:43
Ja, genau, das ist der erste Zyklus nach erfolgloser IVF...aaach, das wär sooo schöööön!

Liebe Grüsse, Jorinde

Status:
schrieb am 06.11.2011 23:36
Kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019