Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

OT. Mus mich über meinen Männe auskotzen....
no avatar
  Tivi09
schrieb am 04.11.2011 17:42
Hey Mädels,
Ich ärger mich heute so über meinen Mann...
Also....

Ich habe seit Mai knapp 14 Kilo abgenommen. Heute war ich zum Arzt und danach noch ein bisschen in der Stadt, habe da eine Hose gefunden, die mir super gefällt und auch passt. Hab mir gedacht, die nehm ich gleich mit, denn durch den Gewichtsverlust, sind meine alten Hosen viel zu groß und eine ist mir kaputt gegangen.
Habe ihn angerufen und gefragt, ob ich die hose vom Sparkonto bezahlen kann, da wir beide erst um den 10 rum gehalt bekommen..
Und hier zu hause regt er sich auf, ich geb das ganze Geld aus wo für er so hart arbeitet. (er geht nach der arbeit noch als Fliesenleger arbeiten) (nebengewerbe).
Ich habe auch eine ganze zeit neben meinem Beruf noch bei älteren Menschen sauber gemacht um mehr geld für die nächste ICSI zu sparen.
Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag aber sein blödes komentar ärgert mich so...
Er soll doch froh sein, das ich so viel abgenommen habe und mich wieder "schön" machen kann für ihn....
Ist zwar ein ganz anderes Thema aber das musste ich einfach mal los werden....
Liebe Grüße.

Re: OT. Mus mich über meinen Männe auskotzen....
no avatar
  Jorinde7
schrieb am 04.11.2011 17:55
Würde mich auch ärgern- aber hey, freu Dich an der neuen Figur in der neuen Hose ganz für Dich smile

Lg, Jorinde

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 17:57
Hi Tivi,

sehr schön, da weiß frau wieder, warum sie geheiratet hat. Und ICSI, dann liegt es an ihm - hat er schon einmal dankeschön dafür gesagt, dass Du den Mist mitmachst? Ich würde sagen, da ist eine Hose das Mindeste, was er Dir gönnen kann. Soviel Undankbarkeit - nach 14 Kilo abnehmen - gehört sanktioniert. Ich bin für vier Wochen keinen Sex und ausserdem nix zu Essen!!!!

Lieben Gruß und tu Dir selber was Gutes, lass ihn schwätzen!!!!!

Lieben Gruß, greta

schrieb am 04.11.2011 19:24
Hey

lass dich nicht ärgern. Vielleicht hatte er nen schlechten tag.

Aber auch wenn nicht - sei stolz über so einen erfolg. 14 kilo sind echt viel und vorallem freu dich über deine belohnung die du dir heute geleistet hast!

Werbung
no avatar
  Lieblingsliebling
schrieb am 04.11.2011 19:42
...schon schlimm genug, dass Du ihn wegen sowas fragen musst, wenn Du selber Geld verdienst...denn wegen solchen überflüssigen Diskussionen bestehe ich auf 2getrennte Konten smile
....also lass Dir bloss kein schlechtes Gewissen machen und Hut ab bei soviel Gewichtsverlust...
Beim nächsten Einkauf kaufst Dir noch sexy Unterwäsche, dann hat er bestimmt nix mehr zu meckern Kuss

no avatar
  Judie
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:50
Nach so einem Kommentar würde ich gleich noch eine Hose kaufen!!!!

Aber ich bin ja heute sowieso sauer

schrieb am 04.11.2011 21:09
Die Reaktion von Deinem Mann ist übertrieben. Zum einen hast Du wegen der Abnahme und der ICSI gleich ne zweifache Belohnung verdient,
zum anderen leistet sich Dein Mann nie etwas schönes? Mit ihm würde ich noch ein Hühnchen rupfen.

LG
Stella

no avatar
  Tivi09
schrieb am 05.11.2011 14:34
Hey, danke für eure Antworten...
Bin heute gleich noch mal los zum Einkaufen mit meiner Freundin, und Unterwäsche hab ich mir auch gekauft zwinker
Liebe Grüße und ein schönes WE

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019