Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Zurück von Follikel Monitoring traurig bin traurig
no avatar
  woistmeinengel
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:23
Hallo ihr lieben,

Bin gerade mitten in der Stimu (ZT 5) für die IVF.
Heute war ich bei meinem FA schauen wegen den Follis...und er sagt es sind noch keine da traurig(((
ich bin jetzt sowas von Traurig echt.....bitte sagt mir das es trotzdem noch klappen kann........

Re: Zurück von Follikel Monitoring traurig bin traurig
no avatar
  Tinchen72
schrieb am 04.11.2011 17:29
Auf jeden Fall kann das noch werden. Bei mir war am Anfang auch gar nix zu sehen. Die Stimulation kann halt evtl. etwas länger dauern. Als ich mit Decapeptyl downregulieren mußte, da hatte ich noch die Mens, obwohl ich schon mit der Stimu ein paar Tage angefangen hatte. Somit dauerte das ganze einfach länger.
Nur Mut! Und viel Glück!

Re: Zurück von Follikel Monitoring traurig bin traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 19:10
ZT 5 finde ich noch ziemlich früh.
Ich glaube auch, dass das noch was werden kann, ich muss auch immer etwas länger stimulieren als der Durchschnitt. Daher habe ich mich schon daran gewühnt, dass beim 1. FoliTV (bei uns an ZT 8) noch nicht wirklich was zu sehen ist. Aber im Endeffekt waren immer genügend da zur PU !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019