Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

SST POSITIV
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:04
Hallo ihr Lieben,

mein Herz rast grad und die Hände zittern....kann kaum schreiben. Habe vorhin einen SST 25er gemacht, bin ja Transfer+15 und da kam rucki zucki die zweite Linie...hihi...dass hatte ich noch nieeeeeeeeeee. (Versuch Number 5)
BT kam gestern ja per Post in die Kiwu Klinik und ich hab heut mittag angerufen, bekomme das Ergebnis aber erst am Montag mittag, deshalb hab ich vorhin also mit Spätmittags Pippi (hab davor aber Kaffee getrunken) also nicht nix getrunken den Test gemacht und sehe klar und deutlich die Linie....oh Gott was schreib ich grad für wirres Zeug`s!!!

Bin grad soooooooo platt und kanns kaum fassen, freue mich mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig.....

Liebe Grüßle von der zittrigen

Re: SST POSITIV
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 17:10
Ich sag jetzt mal ganz einfach: saugeil smile

LG
kathy

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:12
Juhu, ich sagte doch dass November ein toller Monat wird!!! Ich drücke dich ganz fest und hoffe dass dein BT genauso gut ausfällt.

LG,
kisg

no avatar
  eule2009
schrieb am 04.11.2011 17:12
SUPER!!!! Ich freue mich sehr für dich!!!!

LG eule 2009

Werbung
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:23
ich freu mich ja auch ein bißchen, hab mir immer ausgemalt wie dass so sit wenn zumindest der SST positiv ist....kanns grad ned einordnen. Bin tierisch auf den BT gespannt....kann der negativ sein wenn der SST so eine klare Linie hat????? ohje bin ich grad verwirrt....

no avatar
  LouiseM
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:29
Hallo Krümel!

hört sich super an. Glückwunsch und auf ganz viel HCG am Montag.
Der wievielte Versuch war es bei euch?

Viele liebe Grüße
Louise

no avatar
  eule2009
schrieb am 04.11.2011 17:31
Hallo kruemmel99,

wenn der SST so eindeutig ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Blutergebnis negativ ist. Versuch dich einfach zu freuenzwinker Ich drücke dir für Montag kräftig die DaumenJa

lg eule2009

no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:39
Hallo Louise,

wir hatten 4 IVF`S mit komplett Programm und eben beim letzten Versuch dass erste mal 6 Eisbärchen. Dieses mal war es ein Kryo transfer im ganz normalen Zyklus. Ohne Stimu außer seit Transfer eben 3x1 Utrogest....
Ich fass es einfach noch nicht, kanns noch überhaupt ned glauben...jetzt noch das WE rumkriegen und ab Montag mittag haben wir sicherlich gewissheit...die Zeit kriegen wir auch noch rum.....drücke euch allen auch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, bei mir hat euer Daumen drücken geholfen....vielen lieben Dank!!!

no avatar
  Tivi09
schrieb am 04.11.2011 17:43
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:56
Super, ich freue mich für dich! smile
Lieben Gruß!
Ina

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 18:10
....cool,ein kleines Halloweenmonster, Glückwunsch!!!

LG, greta

no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:37
Hihi, so kann man es auch sagen, ein kleines Halloween monster, ich hoffe nur dass es da auch bleibt. Abwarten und Däumchen drehen bis Montag mittag....

no avatar
  AAdelaide
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:54
Krümel ich habs gewusst!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Party

no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:56
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute!!!

no avatar
  Cocolores
schrieb am 04.11.2011 20:36
Auch von mir fette Glückwünsche!!! Alles Gute für das Montagsergebnis!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019