Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: SST POSITIV
schrieb am 04.11.2011 20:36
no avatar
  Forza
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:05
na krümel, was les ich denn da? hab ich dir doch gestern noch geschrieben zwinker
herzlichen glückwunsch, glaub kaum, dass der BT noch negativ sein kann, ich hatte aber die gleiche angst, daher....lenk dich schön ab, mo ist ja bald, drück die daumen weiter für dich!!!
glg

no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 05.11.2011 08:16
Ich danke euch allen von ganzen Herzen. Jetzt mus nur noch der Montag auch so POSITIV sein und dann wird es die Zeit zeigen was aus den kleinen oder dem kleinen Kruemel wird....ich fasse es immer noch nicht.
War heut morgen um 5 uhr schon wach und hab nochmals einen SST gemacht der war auch super POSITIV. Einfach unglaublich!!!!

Danke fürs mitfiebern, ich fieber hier bei jedem mit der noch immer in der WS steckt und hoffe auf viele positive Ergebnisse.

Lasst euch mal alle gaaaaaaaaaaaaanz fest drücken....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019